Ipod und Iphone an Airport Express ?

JacktheRipper21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
2
Hey,...

Nur ärger mit der neuen Technik,....ich dachte einstecken und fertig.

Pfeifendeckel ! Wenn ich das Iphone über usb anschließe dann vibriert es nur noch :( der ipod zeigt keinerlei reaktion !

Warum ? kann mir vllt. jemand helfen ?
 
wo schließt Du es über USB an und zu welchem Zweck?

Sync mit iTunes über USB an der AE geht meines Wissens nicht. So ist es zumindest bei meiner TC und das sollte sich ähnlich verhalten.
 
ja zum snycen über itunes,.....schwach falls dach nicht gehen sollte,...aber externe Festplatten kann man anschließen ? Ipod geht leider auch nicht :(
 
Ich habe letztens auch einen Topf Wasser ins Auto gestellt und fand es auch voll scheisse, dass es nicht angefangen hat zu kochen oder daraus ne Suppe geworden ist.
 
eine externe HD geht ohne Probleme, iTunes synct aber offenbar nicht über wlan. Wie gesagt bei der TC geht es auch nicht.

Das wäre schon praktisch da das iPod Kabel dann immer dran bleiben könnte.
 
@ sutz2001 : suuuuuper Beitrag, dein Auto wird wohl nicht der einzige Ort mit Wasser sein

Schade eigentlich, schon mal jemand versucht nen cardreader anzuschließen ? blinken tut er aber ich finde ihn nicht
 
Das geht nicht. Nur Drucker. So wie es auf der Webseite von Apple steht.
 
dann muss ich sagen bin ich echt enttäuscht von meiner neuen erungenschaft aus dem Hause apple,....leider kann ich von meiner Kodak Druckerstation auch keine Fotos auf den Mac ziehen
 
Wenn du dir vorher durchgelesen hättest was das Teil kann müsstest du nicht enttäuscht sein.
Ich bin natürlich auch enttäuscht das mein MBP keinen Kaffee kochen kann. Zwar hat Apple nicht geschrieben das es das kann, aber vermutet hätte ich es.
 
Sodelle, jetzt benutzte ich das dingens wozu es gedacht ist^^

Wobei Apple ja auch nicht angiebt dass es mit USB-Festplatten funktioniert, was es anscheinend tut.

Naja anderes Problem, ich habe den samsung sx-4200 mit scann funktion.....die aber leider nicht funktioniert,.....drucken klappt perfekt
 
Normal. Es wird nur drucken unterstützt. Kein sonstiger Schnickschnack.
 
Sodelle dann wär wohl alles geklärt, womit ich auch das erste Apple Produkt hätte mit dem ich nicht ganz zufrieden bin :(

Womit aber dann auch Mein Austattung komplett wäre,....
 
Hi ich habe ein Problem :D,...Alles funktioniert, aber leider nicht mehr das Musikhören über die normalen Macbook boxen bzw klinke ausgang,...was wurde da von airfoil verstellt ? ich kann nichts finden, aktuell kann ich nur noch per airport musikhören
 
Schade, dass das nicht geht. Da ich mir auch bald eine Time Capsule kaufen möchte, hätte ich es sehr praktisch gefunden, mein iPhone-Dock einfach da anzuschließen. Vielleicht gibt es dafür ja irgendwann mal ein Update.
Kennt jemand einen anderen Draft-N-Router, der sowas kann?
 
Zurück
Oben Unten