ipod und erfahrung mit polywatch (kratzer)

JollyRogers

JollyRogers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe zu dem mittel polywatch nichts im forum gefunden, deswegen will ich mal meine erfahrungen hier schildern:

polywatch ist ein politurmittel fuer kunststoffglaeser speziell fuer uhren. ich hab die tube fuer 4,60€ bei karstadt erworben (bei den uhren), da ich einige kratzer auf meiner uhr hatte. leichter kratzer liessen sich damit problemlos entfernen, also hab ichs gleich bei meinem ipod ausprobiert, der leichte kratzer auf dem display hatte die schon sehr gestoert haben. nach mehrmaligen anwendungen sind auch die meisten kratzer verschwunden. mir hat es geholfen :)
 
Hm wäre das nicht auch ein Bericht für den Review bereich, im Forum denke ich geht er unter...;)
 
Ich habe mit den Kratzern auf dem iPod abgefunden, weil ich denke ein geeignetes Mittel zur Beseitigung von diesen Kratzern gibt es nicht!
 
.. sorry aber das ist nichts wirklich Neues, mal abgesehen vom "Patienten" ;)
diese Mittel lassen sich schon lange auch für Handys einsetzten ..
 
grete schrieb:
Ich habe mit den Kratzern auf dem iPod abgefunden, weil ich denke ein geeignetes Mittel zur Beseitigung von diesen Kratzern gibt es nicht!

wie gesagt, ich hatte leichte kratzer drauf die mich stoerten und es hat geholfen, ein "allheilmittel" gibts nicht, das stimmt.

Dr. NoPlan schrieb:
.. sorry aber das ist nichts wirklich Neues, mal abgesehen vom "Patienten" ;)
diese Mittel lassen sich schon lange auch für Handys einsetzten ..

nein nicht wirklich, aber beim stoebern durchs web hab ich mittel gefunden die zwischen 20 und 35 dollar liegen, was ich doch ein wenig teuer finde. somit bieten sich diese mittel fuer uhren und auch handys als alternative an, auch wenn kein "i" vor dem namen steht ;)
 
Hallo allerseits,
ich nehme für zerkratzte Displays "DISPLEX".
Gibts in fast jeden Handyladen.
 
Zurück
Oben Unten