iPod Touch ipod und dockingsation: störendes Anschlussgeräusch

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
hallo forum,

ich möchte meinen iPod Touch mit der Dockingstation verwenden. Klappt soweit auch, aber der iPod gibt immer wieder, teilweise in schnellen Abständen das Anschlussgeräusch wieder. Also dieses Zirpen, wenn man den iPod an den Strom anschliesst. Das stört natürlich beim Musikhören! Ich habe schon alle mitgelieferten Wannen, die passen durch. Bei allen dasselbe, obwohl der iPod gut sitzt. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank und gruss

Stella
 
Putze einmal mit einer Stecknadel den Anschluss des IPods aus
 
hallo forum,

ich möchte meinen iPod Touch mit der Dockingstation verwenden. Klappt soweit auch, aber der iPod gibt immer wieder, teilweise in schnellen Abständen das Anschlussgeräusch wieder. Also dieses Zirpen, wenn man den iPod an den Strom anschliesst. Das stört natürlich beim Musikhören! Ich habe schon alle mitgelieferten Wannen, die passen durch. Bei allen dasselbe, obwohl der iPod gut sitzt. Könnt ihr mir helfen?

Du meinst während der iPod Touch im Dock sitzt gibt es ab und an störende Geräusche? Hatte das bei einem refurbished iPod Touch und ein Anruf bei der Apple-Hotline ergab ich solle doch den iPod komplett zurücksetzen und neu aufsetzen. Zu meiner sehr großen Verwunderung hat das auch geklappt.
 
Vielen Dank für beide Tipps. Ich glaube das Zurücksetzen bringt's! Grossartig!
 
Zu früh gefreut, Geräusch wieder da...
 
Zurück
Oben Unten