iPod und der Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von letthereberock, 25.09.2005.

  1. letthereberock

    letthereberock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi!
    Ich hätte da eine simple Frage und hoffe auf eine simple Antwort:

    Wenn ich den iPod am mac angeschlossen habe und dann den mac in den Ruhezustand schalte, lädt der iPod sich dann weiter auf?
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Das siehst du doch auf dem Display des iPod.... Wird die Batterie angezeigt, dann lädt er... Ist das Bild leer, dann nicht..

    Sorry, ich hab den Poddie gerade net dran sonst würd ich es mal testen, aber was spricht dagegen es einfach zu probieren? ;)
     
  3. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    kann auch grad nicht testen, aber normalerweise müsste er laden... meine externe FireWire Festplatte bekommt auch noch strom wenn der rechner in ruhezustand geht!
     
  4. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Solange mein iBook am Netz hängt und der iPod per Firewire angeschlossen ist: ja. Mit USB funktionierts bei mir nicht, ohne Stromanschluß des iBooks weder per FW noch USB.
     
  5. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Wenn der Ruhezustand anfängt, dann ist USB ohne Strom.
    So schön das ist wenn die optische Maus dann aus ist - so störend ist es beim Abendessen des iPod...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen