iPod übernimmt nicht alle Titel von iTunes ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mauki, 28.02.2005.

1. Mauki

Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    Hab heute morgen meinen iPod sycnronisiert und es kam die Meldung das der Song XYZ und andere Songs nicht mit dem iPod syncronisiert werden konnte. Den Song XYZ habe ich mittlerweile drauf aber die anderen felen noch.

Wie weiß ich den welche SOngs auf dem iPod fehlen ? Syncronisation läuft automatisch mit der kompletten Bibliothek

2. SchaSche

SchaSche MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.02.2003
    Das ist ja seltsam. Ich habe das Problem glücklicherweise nicht. Kann es sein, das diese Lieder in einem dem iPod unbekannten Format sind?

3. Mauki

MacUser seit:
    24.07.2002
    ne eigentlich habe ich nur MP3 in iTunes ?

4. jokkel

jokkel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.09.2003
    Das ist bei mir auch passiert. Es liegt wohl daran, dass manche mp3 Dateien mit mp2 kodiert sind. Die kann der iPod aber nicht abspielen. Schau mal welche dir fehlen und schau dann die Informationen zu den Liedern an.

5. Dogio

Dogio MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.01.2005
    Fehlen die Lieder ebentuell in der Bibliothek, bzw. stehen sie dort noch drin, aber sind sie gelöscht oder befinden sich jetzt in einem anderen Verzeichnis?

Das hatte ich mal und iTunes hat vor die betroffenen Sond ein Ausrufezeichen angezeigt.

6. Mauki

MacUser seit:
    24.07.2002
    Ausrufezeichen habe ich jetzt noch keine Entdeckt, ich werde aber mal schauen. Das könnte eventuell sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen