iPod übernimmt nicht alle Titel von iTunes ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Hab heute morgen meinen iPod sycnronisiert und es kam die Meldung das der Song XYZ und andere Songs nicht mit dem iPod syncronisiert werden konnte. Den Song XYZ habe ich mittlerweile drauf aber die anderen felen noch.

Wie weiß ich den welche SOngs auf dem iPod fehlen ? Syncronisation läuft automatisch mit der kompletten Bibliothek
 
Das ist ja seltsam. Ich habe das Problem glücklicherweise nicht. Kann es sein, das diese Lieder in einem dem iPod unbekannten Format sind?
 
ne eigentlich habe ich nur MP3 in iTunes ?
 
Das ist bei mir auch passiert. Es liegt wohl daran, dass manche mp3 Dateien mit mp2 kodiert sind. Die kann der iPod aber nicht abspielen. Schau mal welche dir fehlen und schau dann die Informationen zu den Liedern an.
 
Fehlen die Lieder ebentuell in der Bibliothek, bzw. stehen sie dort noch drin, aber sind sie gelöscht oder befinden sich jetzt in einem anderen Verzeichnis?

Das hatte ich mal und iTunes hat vor die betroffenen Sond ein Ausrufezeichen angezeigt.
 
Ausrufezeichen habe ich jetzt noch keine Entdeckt, ich werde aber mal schauen. Das könnte eventuell sein.
 
Zurück
Oben Unten