iPod-Tuning?

Diskutiere mit über: iPod-Tuning? im iPod Forum

  1. Czajatsch

    Czajatsch Thread Starter Gast

    Hey Leute!
    Gibt es irgend was wie "iPod-Tuning-Software"?
    Was sollte das sein? -> Irgend ein paar Programme, die sich auf dem iPod installieren lassen, um ihn "lebendiger", aufregender zu gestalten; ihn halt nicht nur als mp3-Player zu benutzen.
    Habe jetzt gerade keine Ahnung, was mir da vorschwebt, doch vielleicht habe ich ja Glücke und jemand kennt ein paar Progrämmchen.

    Liebe Grüsse
    M. :)


    PS: Vielleicht hört sich die Frage doof an, bitte entschuldigt mich und fragt Euch nicht, wie ich auf solche Fragen komme ;)
     
  2. full.collapse

    full.collapse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2005
    Schau doch mal ganz oben in der FAQ nach, da sind viele interessante Dinge bezüglich des iPods drin. Wenn du einen konkreten Wunsch hast, kannst du ja die Suchfunktion bemühen.
     
  3. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2004
  4. Apple-Master

    Apple-Master MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2005
    würde ich nicht installieren, das linux, dann kannst du keine music mehr hören!!!!!
     
  5. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Warum sollte man da keine Musik mehr hören können? Man kann sogar uU sogar noch mehr hören ogg zB. Ob das ganze praktikabel ist steht auf einem anderen Blatt aber Persöhnlicher wird der IPod alle mal, und auch um Funktionen erweitert.
     
  6. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    137
    Registriert seit:
    15.06.2003
    geht das mit dem Modding schon los. Das habe ich irgendwie befürchtet...

    Was "nicht nur als MP3-Player"? Mann kann damit Musik hören, Daten speichern, mit Mikro aufnehmen, als Radio verwenden, spielen, Adressen und Termine verwalten, als Wecker brauchen, als Briefbeschwerer... was soll das Teil noch alles können, bitte?

    Alex
     
  7. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Du hast Spiele spielen vergessen :D!
    Ja mei es gibt halt Leute (wie ich auch) die immer was anderes wollen und da Spass dran haben auch wenn es nicht wirklich "mehr" bringt. Warum zB Linux auf nem IPod? Weils möglich ist, das ist der ganze Grund. Ich weiss das das viele nie verstehen werden warum manche Menschen Spass daran haben sich Sachen die funktionieren zu verkomplizieren, aber irgendwie ist das halt toll wenn man plötzlich das erste mal sowas Startet und es funktioniert! Warum hab ich sonst zB noch 2 Systeme auf virtuellen Maschienen laufen? Brauchen tu ich sie nun wirklich nicht :D
    MFG
     
  8. Vincent007

    Vincent007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    02.07.2005
    hatte er genannt ;)

    zum thema: da kenn ich auch nur linux für iPods
     
  9. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Oh hatte ich überlesen
    Sorry, dann kann der IPod ja alles wichtige ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Tuning Forum Datum
IPOD Classic Fehlermeldung iPod 27.10.2016
iPod classic Probleme beim Formatieren eines iPod 4G photo mit 30 GB iPod 21.10.2016
ipod touch geht in Sprachsteuerung iPod 28.09.2016
Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen iPod 23.09.2016
Bluetooth Adapter für iPod Classic iPod 11.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche