ipod touch

T

tine123

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen?
Mein Sohn hat in seinem ipod touch ein BildschirmCodes eingegeben,den er nicht mehr weiß und nun jetzt der ipod deaktiviert ist,kann mir einer Bitte helfen den wieder in Gang zu bekommen.
Vielen dank
 
danke sehr nett aber das hilft nicht,ich habe alles versucht und vor jahren mein appel eingerichtet und das geht nicht
 
Wieso geht das nicht? Du kannst den iPod doch über iTUnes wiederherstellen oder eben den Wartungszustand wie beschrieben dafür nutzen...
 
"mein sohn" :suspect:
 
Was mein sohn??
Natürlich mein sohn und der hat einen BildschirmCodes eingeben und ihn vergessen und das lief über mein Apple und nun wie kann ich das Ding entsperren Bitte wenn nix geht
 
Es wäre hilfreich für die,die versuchen dir zu helfen wenn du die dir gestellten Fragen beantwortest und das bitte genauer. Nicht mit "das geht nicht" oder so....
 
Dein Problem, so wie ich es verstehe: Es wurde ein Sperrcode eingegeben, an den man sich nicht erinnern kann.

Die Lösung für dein Problem, so wie ich es verstehe: Anschließen an den Computer, iTunes öffnen, Gerät neu aufsetzen oder wiederherstellen.

Das wirst du oder dein Sohn hinkriegen, ihr könnt ja scheinbar auch ein Smartphone bedienen.
 
Zurück
Oben Unten