iPod touch: wo sind die Songs der Wiedergabelisten?

satsche

satsche

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
ich habe mir zu Weihnachten einen neuen iPod touch 5G mit 64 GB gekauft. Meine Musiksammlung umfasst deutlich mehr als 64 GB, also passen auf den iPod nur ausgewählte Songs, sprich: Wiedergabelisten.

Diese kann ich auch ganz normal mit iTunes 11 synchronisieren, wenn ich in iTunes auf den iPod gehe, sehe ich die Songs auch als vorhanden auf dem Gerät (allerdings ausgegraut). Wenn ich den iPod dann nutzen will, sind die Wiedergabelisten aber leer, und nach meinem Verständnis müssen die doch irgendwo sein, weil sie in iTunes ja angezeigt werden.
Die Songs an sich sind auf dem iPod, weil ich sie unter Alben, Künstler etc. finden kann, aber eben nicht in der Wiedergabeliste. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp :)
 
Hast du iTunes Match?
 
Nein, nutze ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten