iPod Touch wird nicht mehr richtig erkannt.

P

pain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
1
Hallo,

zur Vorgeschichte seit dem der Fehler auftritt: Ich hab mir jüngst ein neues MacBook gekauft, und hab von meinem alten die Daten auf den neuen Mac migriert, und seit dem besteht der Fehler.

So nun mal was genaueres zu dem Fehler, das erste mal wo ich mein iPod gesynct hab lief alles prima, beim 2. Sync fing er sich schon an zu verschlucken, er hatte ewig lang gebraucht, um ein App zu übertragen, bis ich den Sync abgebrochen hab. Danach ist der iPod aus iTunes raus geflogen, und erschien dort erst wieder, nachdem ich ihn erneut angeschlossen habe. Nach dem anschließen wollte iTunes gleich weiter Syncen (Autosync ist ausgeschaltet), verschluckte sich gleich wieder, und hat den iPod selbstsändig rausgeschmissen.
Erst nach einem Neustart der beiden Geräte lief der Sync wieder von vorne an, bis sich iTunes wieder an irgendeiner stelle verschluckt hat, und nicht mehr weiter will.

Dieser Fehler tritt nicht immer auf, manchmal Synct er durch, allerdings erst mit vielen Anläufen.

mfg

iPod: 2.2.1
MacBook: OS X 10.5.6
 
iTunes drüber installieren oder gegebenenfalls Touch neu aufsetzen!
 
AW: iPod Touch wird nicht mehr richtig erkannt.

Ich hab nu iTunes neu installiert, hab den iPod zurück gesetzt, der sich erst nach mehreren Anläufen dazu bereit erklärte, die Firmware zu schlucken.

Nun will ich das Backup einspielen, wo es nun wieder anfängt zu scheitern. Anfangs lief alles problemlos, dann kann die Fehlermeldung, der könne nicht weiter syncen weil kein Gerät vorhanden ist (wurde in iTunes weiter angezeigt) und nach einem Reconnect verschwand er wieder nach wenigen Sekunden aus iTunes.

Es macht allerdings einen unterschied, wie ich den iPod ans MacBook (Alu) anschließe, direkt am Book verhält er sich zickiger als wenn ich einen Hub dazwischen schalte.

MfG
 
Zurück
Oben Unten