iPod Touch von Mac an Windows - Fehlermeldung

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen,

ich wollte meinen iPod Touch einem Freund vermachen, der ihn sogleich an seine Windows Dose angestöpselt hat (der arme, kleine iPod... :D)

Jetzt erkennt das Windows den iPod zwar, aber das iTunes lässt verlauten, dass eine Software auf dem iPod fehlen würde (Häh?) und daher nicht synchronisiert werden kann...

iTunes wurde bereits neu installiert...

Hat jemand einen Rat?

Danke sehr,
Nio
 
der touch wurde auch zurückgesetzt?
(button in itunes: wiederherstellen)
 
der touch wurde auch zurückgesetzt?
(button in itunes: wiederherstellen)

Nee, das noch nicht, aber in iTunes geht es wohl nicht, weil sich der iPod gar nicht erst mit dem iTunes zusammenläuft - so hatte ich es zumindest verstanden...
 
ach du weisst selbst nix genaues?
dann ist das hier ja munteres stille-post-prinzip.
 
Zurück
Oben Unten