iPod Touch verkaufen und DP auf DVI auf VGA

J

jackcha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
hi! zwei fragen:

wenn ich dieses studentenangebot wahrnehme, bekomme ich ja einen ipod touch für 34 euro (also wegen den 185 erstattung). den hab ich aber schon, also dacht ich, ich könnte den verkaufen! ist das machbar oder darf der nur von mir benutzt werden?????

es gibt ja die neuen DP anschlüsse mit extrem teuren adapter. kann ich einen adapter auf DVI kaufen und bei bedarf einen kleinen DVI auf VGA adapter dranmachen?

danke!
 
wenn ich dieses studentenangebot wahrnehme, bekomme ich ja einen ipod touch für 34 euro (also wegen den 185 erstattung). den hab ich aber schon, also dacht ich, ich könnte den verkaufen! ist das machbar oder darf der nur von mir benutzt werden?????
Ja Du darfst verkaufen. Allerdings hast Du dann später Probleme, wenn Du - aus welchen Gründen auch immer - den Kaufvertrag wandeln möchtest.

es gibt ja die neuen DP anschlüsse mit extrem teuren adapter. kann ich einen adapter auf DVI kaufen und bei bedarf einen kleinen DVI auf VGA adapter dranmachen?
Nein. Da der Adapter nur auf DVI-D geht.
 
danke!!! was meinst du "kaufvertrag wandeln"???
 
Wenn du das Ding verkaufst und dann innerhalb der zwei Wochen (bei Onlinekauf) vom Kaufvertrag zurücktreten willst. (Meine Vermutung)
 
Zurück
Oben Unten