iPod Touch und Renault Audio Connection Box

drumsandbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
341
Reaktionspunkte
11
Werte Macuser,

hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem iPod Touch und der Renault Audio Connection Box?
Meine konkreten Fragen:

Wird der iPod über das Gerät auch mit Spannung versorgt?
Wie komfortabel ist die Bedienung des iPods über die Bedienelemente am Lenkrad?

Besten Dank!

Sven
 
Der iPod wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geladen. Dafür gibt es einen Adapter im Apple-Store: Klick!
 
Danke! Das ist schon mal gut zu wissen.
Vielleicht wäre es noch gut anzumerken, dass es sich um einen iPod Touch 2G handelt...
 
Wie komfortabel ist die Bedienung des iPods über die Bedienelemente am Lenkrad?

Hi,

ich finde die Bedienung gelinde gesagt grausam (Megane CC Phase2 mit IPod Classic 80GB), da alle Titel über CD-Wechsler abgebildet wird und Du keinerlei Überblick hast (das Display zeigt im CC ja nur 10Zeichen oder so an, das reicht bei Telefon/BT gerade so aus wenn der Text gescrollt wird).
Ich habe mir einen Harman Kardon Drive&Play einbauen lassen, das geht dann per Line-In in die Connection Box. Display vors zentrale Radiodisplay rechts, Steuerknopf links neben Schalthebel, Ipod in das Handschuhfach, fertig. Lädt den IPod und funzt bis auf 2-3 Hänger im Jahr klaglos.
http://www.amazon.de/Harman-Kardon-...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234527968&sr=1-2

Ob das mit dem IPhone funzt, weiss ich nicht.
 
Der Touch wird geladen und funktioniert mit der Lenkrad-Fernbedienung einwandfrei.
 
Danke für eure Hinweise!

Für mich hat sich das Thema allerdings erstmal erledigt, da ich von dem Plan, ein neues Auto zu kaufen, Abstand genommen habe.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben Unten