iPod Touch und BT Nutzung (Fragen)

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Moin

für mich war Bluetooth eigentlich bis jetzt das Gegenargument, um mir den Touch zu kaufen... über den vorhanden Chip mit BT wurde ja schon am Anfang wild spekuliert.

1. weis jemand ob das Nike-Gerät wirklich BT nutzt?
-> dann wär zumindest klar, das es Hardwaretechnisch auch genutzt werden kann.

2. ist das Betriebssystem so aufgebaut, das Programmierer nur drankommen, wenn Apple eine Schnittstelle öffnet oder auch so?
 
1. Ja.
2. Apple muss die Schnittstelle freigeben. Aber mit einem JB geht das wohl auch.
 
jippi ich glaub dann bestell ich mir den auch :D

dann kann ich auch endlich meine GPS Maus per BT anschließen sofern es möglich ist, auch mit JB eigene Tools laufen zu lassen... kann ich meine Cocoa Software dort direkt nutzen mit "der BT Schnittstelle" sofern sie verfügbar ist ?
 
Erfahrungen?

Hallo Silence,

hast Du Deinen Plan in die Tat umgesetzt und welche Erfahrungen hast Du gemacht? Mich würd nämlich ähnliches interessieren
 
Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, mit dem iPod Touch via Bluetooth über ein anderes Handy über dessen Handynetz online zu gehen unterwegs.

Irgendwie machbar? Hat das jemand schon geschafft?
 
Mit dem aktuellen iPod Touch 2g alles nicht machbar, da es weder einen Jailbreak dafür gibt, noch Apple irgendwas in dieser Richtung freigeschaltet hat bzw. freischalten wird.

Also kann der iPod Touch 2g MOMENTAN mit seinem internen Bluetooth Chip NICHTS anfangen.

-kb
 
Zurück
Oben Unten