iPod Touch toter Pixelrahmen?

QWERTY

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi,

als ich meinen ipod touch komplett zurücksetzt habe (home + sleep button drücken usw. -> ach ja... habe keinen jailgebreakten touch, wollts nur mal ausprobieren:eek:) lief irgendwie nicht alles glatt.
es kam zb nicht das symbol, dass ich den touch mit itunes verbinden soll. er ging nach einer kurzen verzögerung wieder an. nur diesesmal ist mir sofort dieser "rand" aufgefallen. es sieht so aus, als wenn sich ein ganzer toter-pixel-rahmen sich um die noch funktionierenden gezogen hat.

Bild 1:
http://img253.imageshack.us/img253/9366/dsc00289ov4.jpg

Bild 2:
http://img135.imageshack.us/img135/2821/dsc00290gz0.jpg

meine konkrete frage: hat jmd das selbe problem, oder mach ich mich gerade nur tierisch verrückt, da es immer schon so war?

PS: hab die sufu benutzt, aber nichts zu dem thema gefunden:cool:
 
also bei mir ist das definitiv nicht so! mein display bis komplett bis zum rand
 
Also nen toter Pixelrahmen kann es ja eigentlich nicht sein, sonst wär es ja abgeschnitten. Ist anscheinend nur i-wie kleiner geworden und die Pixel am Rand wurden ausgelassen:D
Also bei mir gehts auch bis zum Rand;)

EDIT: Hab nochmal genauer mit ner Lampe hingesehen, das ist bei mir genauso, nur ich glaube, dass da garkeine Pixel sind, da ist einfach nur ein Rand. Der ist bei mir aber so schwarz, dass es garnicht auffällt. Ich glaube, dass das bei allen iPod so ist. Bei dir ist er anscheinend heller geworden...
Was sagen die anderen dazu?

mfg
 
Bei dir ist er anscheinend heller geworden...
Was sagen die anderen dazu?

jetzt wo du es erwähnst, scheint mein display wirklich heller zu sein als vorher
und abgeschnitten ist auch nichts:confused:

vllt mache ich mir wirklich zu viele sorgen bei meinem 400€ spielzeug^^
 
Hab hier auch mal 2 Bilder gemacht (sry is Handyquali:D)
Man sieht den Rand wirklich NUR wenn man mit einer Lampe drangeht;) z.B. beim 2ten Bild sieht man den Rand nur oben, weil die Lampe da nah dran is, links beim Schloss bzw. WiFi Zeichen sieht man ihn garnicht und unten auch nicht;)
Also mach dir keinen Kopf deswegen:hehehe:

mfg
 

Anhänge

  • DSC00602.jpg
    DSC00602.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 112
  • DSC00604.jpg
    DSC00604.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 117
also ich kenn den iPod Touch nur mit diesem Rand. Die zwei im Saturn sowie im Gravis haben diesen Rand, außerdem gibt's den auch bei meinem iPhone und bei den Vorführgeräten im Telekom Shop!
 
Hab hier auch mal 2 Bilder gemacht (sry is Handyquali)
Man sieht den Rand wirklich NUR wenn man mit einer Lampe drangeht z.B. beim 2ten Bild sieht man den Rand nur oben, weil die Lampe da nah dran is, links beim Schloss bzw. WiFi Zeichen sieht man ihn garnicht und unten auch nicht;)
Also mach dir keinen Kopf deswegen:hehehe:

mfg


*schweiß von der stirn wisch*

du bist mein retter...
naja... zumindest der retter von meinem ipod touch :drink:

danke vielmals^^
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem würde ich mich noch freuen wenn auch andere iPhone - Besitzer dies bestätigen könnten!
 
Also mir ist das selbe bei meinem ipod touch 2g aufgefallen....
Bin mir aber definitiv sicher, dass das anfangs nicht so war....naja...so ziemlich sicher...ein bekannter meinte, dass das mit der Kälte zusammen hängen könnte, bei ihm wäre das selbe problem mal während eines Winterurlaubes aufgetreten, hätte sich aber nach ein paar tagen wieder gelegt...

Ich finde, dass dieser "Rand" schon bei tageslicht gut zu sehen ist...er fällt vor allem beim hochfahren auf...und da ich den ipod schon des öfteren an der frischen Luft gestartet habe bin ich mir sicher, dass der besagte Rand nicht von Anfang an vorhanden war
 
Also ich habe auch so einen Rand bei meinem ipod touch 1G, also ist denk ich mal ganz normal. :)
 
Jo, ist normal.
War bei meinem iPhone und bei meinem iPhone 3G so.
 
Auch ganz normal. Hab mich als ich den ausgepackt hab auch "erschreckt" :p
 
Bei meinem iPhone ist das auch so seit neuem auch so, es nevt total aber angeblich soll das ja normal sein.
Is mir aber nicht bei jedem gerät aufgefallen=(
 
also bei mir ist das definitiv nicht so! mein display bis komplett bis zum rand
Auch bei Dir ist es so, glaub mir, Du musst das Gerät nur im "richtigen" Winkel betrachten, dann entdeckst Du den Rand.
 
Ich hab auch nen Rand an meinem iPhone 3G, der ist aber nicht so wie eurer, er ist schwarz (aber ich glaub das ist normal)
 
Zurück
Oben Unten