iPod touch: Synchronisation mit Adressbuch nicht komplett

vize

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Die Synchronisation zwischen Adressbuch und iPod touch Kontakte erfolgt nicht mehr komplett. Neuere Einträge und Änderungen werden nicht auf den iPod touch übertragen.

Komplette Neuinstallation brachte auch keine Besserung. Option Erweiterung mit einmaligem Ersetzen ebenfalls nicht.

Musik / Fotos / iCal: alles einwandfrei !

Wer kann helfen?

Vize
 
Ich habe in iTunes im Reiter "iPod touch" -> Infos -> Kontakte -> "Adressbuch synchronisieren (alle Kontakte)" ausgewählt und es funktioniert einwandfrei.

Grüße
R.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Auch ich habe "...alle Kontakte" ausgewählt und nur die zuletzt von mir im Adressbuch geänderten Adressen werden nicht synchronisiert.

Vize
 
Moin,
ich hatte das auch bis zum Update auf 10.5.6. Laut Deiner Signatur hast Du noch 10.5.5...
Ich vermute, dass das ein Bug in iSync war/ist.
Bei mir war das so, dass alle Geräte und Entourage untereinander korrekt sync'ten, aber der Sync mit dem Adressbuch war ab einem von mit nicht herausgefundenen Zeitpunkt nicht mehr möglich. Sowohl neue Einträge auf dem iPod oder im Adressbuch wurden vice versa nicht aktualisiert/hinzugefügt.
 
Das Problem hat sich mit dem heutigen Update der iPod-Software auf Version 2.2.1 erledigt.

Vize
 
Zurück
Oben Unten