iPod touch startet nicht mehr, Hilfe?!

O_o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Hallo_Hallo!


Folgendes Szenario:
Mein iPod touch (1.1.1) startet nach dem Jailbreak nicht mehr, er zeigt nur noch das Apfel-Symbol und läuft in einem Apfelsymbol-restart-loop; d.h. er startet sich nach ca. 2 min. erfolglosem "laden" (->Apfelsymbol) neu und das ganze beginnt von vorn... Dabei habe ich ihn schon resettet (Standybutton+Homebutton). Ich fürchte, ich muss ihn einschicken. Oder weiss jemand Rat? ich appeliere einfach einmal mehr an die kompetenten und fachkundigen machuser :)
 
Schon mit itunes wiederhergestellt?

Sollte problemlos funktionieren :)
 
sicher, das WÄRE eine Möglichkeit, jedoch schließt das bereits ein, dass sich der iPod starten ließe und dabei erkannt würde. nicht? Und doch genau da liegt das Problem... dennoch danke :)
 
sicher, das WÄRE eine Möglichkeit, jedoch schließt das bereits ein, dass sich der iPod starten ließe und dabei erkannt würde. nicht? Und doch genau da liegt das Problem... dennoch danke :)

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Probier es aus!
 
Wenn der iPod nicht mehr erkannt wird, hilft i.d.R. nur der Wartungsmodus.

Touch anschließen und iTunes starten.

Sleep- und Home-Button gleichzeitig für ca. 20 Sek. drücken und halten. Danach den Sleep-Button loslassen. Den Home-Button weiter gedrückt halten. Bis in iTunes die Meldung erscheint, dass ein iPod im Wartungszustand erkannt worden ist. Dann sollte eine Wiederherstellung möglich sein.
 
yay, das mit dem wartungszustand hat funktioniert :) ... vielen dank, ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet... und ich habe die buttons nie 20 sek. gehalten ;) ... danke nochmal!
 
Bei mir funktioniert es immernoch nicht.. da steht dann immer konnte nicht ausgeführt werden am ende.. nd dann so ne zahl.. 2003 oder 1604 oder so
 
????

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Probier es aus!



hello ich hab fast genau das gleiche problem nur das itunes bei mir schreibt
"beim download der ipod software ist ein fehler aufgetreten.Sie haben keine berechtigung auf die angefordeten Ressource zuzugreifen"

und auf mein itouch erschein so ein komischer man mit so einer sprechblase und da steht irgendwas auf einer anderen schrift die ich nicht lesen kann:confused:

würd mich freun wenn mir wer helfen kann

danke im vorhinein ;)
 
w

hello ich hab fast genau das gleiche problem nur das itunes bei mir schreibt
"beim download der ipod software ist ein fehler aufgetreten.Sie haben keine berechtigung auf die angefordeten Ressource zuzugreifen"

und auf mein itouch erschein so ein komischer man mit so einer sprechblase und da steht irgendwas auf einer anderen schrift die ich nicht lesen kann:confused:

würd mich freun wenn mir wer helfen kann

danke im vorhinein ;)


ja hab ich!!!!!
 
Gleiches Problem =(

tdigolf mir gehts genauso wie dir...
hab ihn mehrfach schon in mehreren Versionen gejailbreakt, wollt ihn entjailbreaken hab mir die software nicht von apple (ladezeit so lang) sondern von dieser seite runtergeladen und ZACK nix mehr ging anstatt das schöne dü dü (tief hoch) gepiepse beiom anschließen nur ein dü dü dü (tief), das sich so anhört, wie wenn man ihn ganzschnell rein und wieder rauszieht...HILFE!!!!
(hab mich durch zahlreiche foren gelsen und in youtube gestöbert...nix gefunden)

[achso laut nem übersetzer heist das geprabel "Hallo"..kann man glauben oder nicht]

BITTE HELFT UNS:rolleyes:
 
Danke an die Fachkundige Hilfe

Ich hab's so gemacht wie beschrieben. Hat nach 10 sek funktioniert!

VIELEN DANK !!:cake:
 
Zurück
Oben Unten