Ipod Touch+Shure

4Lix

4Lix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
3.630
Reaktionspunkte
485
hab grad mal n problem mit meinen neuen shure se 110 und dem touch.

wenn man das kabel der shure, egal ob direkt oder die verlängerung in den touch einsteckt ist der kontakt irgendwie zu weit drin->ton total fürn *****/fehlt teilweise.
(quasi so wie wenn man den stecker nicht richtig reingesteckt hat...)

am macbook funktionieren die kopfhörer jedoch perfekt...


da man das problem wohl nur duch ne neue verlängerung lösen kann(denk ich mal?)

-> empfehlungen für eine die am touch funktioniert?
 
kann ich nicht nachvollziehen. ebenfalls se110 und in verbindung mit dem verlängerungskabel (ohne ist doch eh witzlos) klappte es sowohl am touch als auch am iphone.

notfalls den stecker etwas mit einem küchenmesser bearbeiten, aber as said, die se110 passen eigentlich auch ohne 1A ?!
 
bei mir geht der stecker iwie zu weit in den touch rein-> ton scheiße

mit meinen boxen und anderen kopfhörern geht es jedoch normal

die shure am macbook funzen auch normal ^o)
 
da mich der y-stecker mittlerweile ziemlich nervt bin ich grad auf der suche nach ner neuen 3,5mm klinken verlängerung...dabei hab ich nur bisher das problem det ich nur verlängerungen von 2-10m finde....

jemand ne idee wo ich die in 50-80cm länge bekommen könnte?
 
weiß ja nicht wie begabt du handwerklich bist aber die klinkenstecker bekommt man so zu kaufen und die kabel auch....
 
Du wirst lachen. Selbes Problem mit den CX300 hier gehabt. Totaler Wackelkontakt. Originale iPod-Kopfhörer astrein am Touch, CX300. Knattern etc. Am MacBook keine Probleme mit den Sennheisern. Irgendwann nach 100 Mal rein und raus gingen die dann tadellos :)
 
Du wirst lachen. Selbes Problem mit den CX300 hier gehabt. Totaler Wackelkontakt. Originale iPod-Kopfhörer astrein am Touch, CX300. Knattern etc. Am MacBook keine Probleme mit den Sennheisern. Irgendwann nach 100 Mal rein und raus gingen die dann tadellos :)

hm...dann hab ich ja erstmal ne beschäftigung... :D:D

da ich im inet absolut keine kurzen verlängerungen finde werd ich wohl morgen mal bei nem kleinen elektroladen hier inner gegend nachfragen;)
 
Zurück
Oben Unten