iPod touch Podcasts synchronisieren

pax85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
365
Reaktionspunkte
6
Ich habe mir den touch gekauft, damit ich mir Podcasts unterwegs ansehen kann. Vorwiegend aufm weg zur und von der Firma.
So, ansehen klappt natürlich super. Allerdings hab ich das Problem, dass wenn ich zur Arbeit fahre mir 1-2 Folgen ansehe, den touch aussschalte und beim Heimfahren dann wieder einschalte und wieder 1-2 Folgen ansehe, die ersten 2 Folgen wieder als neu markiert sind und sie dementsprechend zu Hause im iTunes immer noch neu sind und weiterhin auf meinem iPod bleiben.

Das scheint aber nur zu passieren, wenn ich ihn nach dem ansehen ausschalte, denn die anderen 2 Folgen die ich beim Heimfahren angesehen haben, sind nicht mehr neu und werden nicht mehr synchronisiert.

Kennt das Problem jemand bzw. gibt es eine Lösung dafür?
 
Hi,

ich habe daselbe Problem. Vor einiger Zeit hab ich deswegen hier im Forum nachgefragt und jemand hatte ebenfalls mit der gleichen Problematik zu kämpfen, aber leider auch keine Lösung dafür.

Im Apple-Supportforum habe ich nach einigem Suchen noch zwei weitere Leute gefunden. Der Fehler scheint merkwürdigerweise sehr selten aufzutreten.
 
So ein Schmarn aber auch :(
 
Zurück
Oben Unten