iPod Touch mit Barcodeleser

rasmusonline

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
War heute (mal wieder :D) im Apple Store, hab dann beim Bezahlen mal aus Neugier den Expert gefragt, warum er denn mit so einem schrottigen Fujitsu resistiv-Touchgerät den Einkauf abwickelt. Er hat dann nur dazu gesagt, dass sie nächste Woche iPod Touchs bekommen die einen Barcodeleser haben. :)

Ist doch Interessant, bleibt die Frage ob das dann schon eine neue Generation ist, wenn ja ob der Barcode Laser dann auch in den consumer Geräten drin ist, oder ob es eine modifiziert Version des alten iPod Touchs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon alt. Das ist eine Hülle mit Scanner. Haben sie schon länger. Zumindest in München.
 
Hmm in Liverpool noch nicht, aber danke für den Hinweis! :eek:
 
Das ging auch schon mit dem alten Gerät. ;) Ich glaub die Software auf dem Fujitsu Teil hieß EasyPay 1.0. :)
 
Und der Piepston wird dann via Bluetooth an ein 7.1-Lautsprechersystem vor, hinter und neben dem Kunden geschickt^^
 
Zurück
Oben Unten