iPod Touch Licht geht aus

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
67
Hallo liebes Forum, meine Frau nutzt ihren iPodTouch 8GB 2G, täglich um ihre Musik zu hören, er steht immer in der Bose Dockstation oder im Universaldock.
Doch seit kurzem geht sporalisch die Beleuchtung aus, ich habe es gerade selber erlebt, es sieht aus, als wenn man die Beleuchtung ganz runterregelt, in den Einstellungen steht "Auto-Helligkeit" auf Aus und die Sperre ist deaktiviert.
Ich habe ihn auch schon mal ganz aus gemacht und wieder neu angemacht, selbst da, geht das Licht aus. :(
Hat so etwas schon mal jemand gehabt ???
Gruß Volker
 
Prüf mal das OS - welche Version hast Du ?
Auf dem iPod Touch 2G darf auf keinen Fall das OS 3.0 oder höher. Die aktuelle Version für das 2G sollte 2.2x sein.
Wenn die Version stimmt prüf die Dock.
Bei mir verwende ich eine Yamaha Dock, über diese kommuniziert mein Hifi Receiver mit dem Touch, so dass Titel bei mir auf dem Receiver-Display angezeigt werden. In diesen Mode schaltet der Receiver das Display vom Touch aus (es wird nicht gebraucht). Wenn ich mir die Titel nicht im Receiver anzeigen lasse, gibt es einen Mode bei dem man es auf dem Touch sieht.
Resultierend könnte Deine Bose-Dock ebenfalls mehrere Funktions-Modi haben (Bedienungsanleitung von Bose lesen) - prüf das mal.
Ansonsten steck es mal in die original Apple-Dock, und schau was passiert.
 
Zurück
Oben Unten