iPod Touch IPod Touch Jailbreaken

J

Jakiw

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich will meinen IPod Touch, 2nd Generation 8GB, Jailbreaken (Bitte jetzt nicht lange erzaehlen, warum ich das nicht tun sollte etc., ich bin mir der Folgen bewusst und will es tun!).

Es gibt 2 grosse Probleme:

1. Wenn ich es mit Itunes wieder auf die Firmware 3.0 downgraden will, passiert folgendes: Ich Alt+klicke die Datei und dann werden die Daten extrahiert. Doch danach kommt folgender Fehler:

Der Ipod "IPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1600/2005) [bei mac steht 1600, bei windows ueber parallels steht 2005]

Wenn ich jedoch normal Wiederherstellen klicke und auf 3.1.1 upgrade funktioniert es.



2. ***** laeuft auch, aber nur bis zu dem Moment, wo dann da steht "Waiting for Reboot".


Es scheint echt alles darauf hinaus zu laufen, das mein IPod nicht aus dem DVU modus aufwachen will:confused:

Ich brauche Hilfe!!!!!!

Greetz,

Jakiw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist mit *****?


edit: Ist nicht vorgesehen, aber nicht verboten und auf keinen fall unmoeglich, da dass viele schaffen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass es hier nicht erlaubt ist, die entsprechenden Programme zu posten, die man dafür verwendet.

Und ich denke nicht, dass das von dir genannte App dafür geeigneter ist. Da gibt es ein anderes Tool für.
 
Um was zu tun? Ihn aus dem DFU Modus aufwecken?

Sorry, dass ich den Namen nannte
 
Zurück
Oben Unten