iPod Touch im Feb gekauft - aber ohne neue apps :(

J

JimmyPage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe mir eine iPod Touch gekauft, allerdings musste ich feststellen, dass die neuen apps nicht drauf sind. Jetzt habe ich das Firmwareupdate auf 1.1.3 gemacht und an der Situation hat sich nichts geändert.
Muss ich jetzt trotzdem nochmal für die apps bezahlen?
Oder kann ich mich diesbezüglich an apple wenden?
Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar :)
 
natürlich kannst du dich an apple wenden, warum auch nicht? diese möglichkeit hast du immer!
 
Muss ich jetzt trotzdem nochmal für die apps bezahlen?
Oder kann ich mich diesbezüglich an apple wenden?

Nein, musst Du nicht. Wende dich an den Support, Du hast ja sämtliche Kaufbelege von Apple (!) oder?
 
Die Frage ist wo Du den iPod gekauft hast. Vermutlich nicht bei Apple. Dann hast Du vermutlich Pech gehabt. Amazon weist beispielsweise darauf hin, dass es ein kostenpflichtiges Update gibt. User, die iPods im Einzelhandel gekauft haben, haben jedoch hier und da von Kulanzerstattungen bei Reklamation berichtet.
 
Kaufbelege hab ich schon, aber leider nicht von apple ;-)
Hab ihn im Einzelhandel gekauf ;-)
 
Kaufbelege hab ich schon, aber leider nicht von apple ;-)
Hab ihn im Einzelhandel gekauf ;-)

Dann bleibt dir vermutlich nur die Kulanzregelung, je nachdem was die Händler bei welchem Du es erworben hast in der Angebotsbeschreibung dargelegt/zugesichert hat.
 
Ist der Anruf dort kostenlos?
 
Der Anruf selbst kostet je nach deinem Anbieter (vom Festnetz imho 14 ct je Min.).

Jeder iPod-Käufer hat innerhalb der ersten 90 Tage nach Kauf Anrecht auf einen kostenlosen Support-Fall.

Aber freundliche Anrufe bei Apple haben bei mir immer weitergeholfen.;)
 
Ich würde lieber mal zum EH gehen. Haben die den denn jetzt günstiger verkauft (da ja noch altes MOdell?). Wenn nicht, denen die 17,99€ rausleiern. Apple kann ja nicht wissen, ob Du den nicht 50.-€ günstiger bekommen hast :)
 
Hatte am Samstag das gleiche Problem. Apple nimmt sich da gar nichts an. Nur der EH hat mir geholfen und mir die Apps erstattet. Zumal es bei ihm auch nicht ausgezeichnet war, dass die neuen Apps nicht dabei sind.
 
Zurück
Oben Unten