ipod touch home button wackelt?

Winter Sorbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Leute,

ich habe gerade meinen ipod touch erhalten und wuerde gerne wissen, ob es bei euch auch so ist, dass der home button minimal locker ist. Er wackelt nicht, aber lässt sich sozusagen ein wenig nach links und rechts verschieben.
 
Ist er bei mir auch und hält schon seit Februar. Würde mir da keine Gedanken machen.
 
HIer gibt es doch sicherlich mehr als 2(!) Personen mit einem ipod oder iphone. Über Berichte würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich ggf. das Gerät noch vor Weihnachten tauschen möchten. Vielen Dank!
 
Hier wackelt auch nichts.
 
Also ich habe gerade noch mal bei meinem Touch geschaut und der Home Button hat bei mir kein Spiel so wie du es beschreibst!
 
Teste gerade den iPod touch den ich Weihnachten verschenken möchte. Hier wackelt nicht´s. :)
 
Schon mal vielen Dank! Ich nicht wenn man den Daumen auf den button aufsetzt und dann nach links und rechts bzw. oben und unten verschiebt? Hat der button dann kein Spiel?
 
Schon mal vielen Dank! Ich nicht wenn man den Daumen auf den button aufsetzt und dann nach links und rechts bzw. oben und unten verschiebt? Hat der button dann kein Spiel?

Der Button hat bei den zwei iPod touch´s (ich verschenke zwei) kein Spiel. Man kann ihn drücken aber nicht verschieben.
 
Touch 2G: Button OK.
Nano 1G: Mittelkreis wackelt etwas, obere Taste muss inzwischen recht fest gedrückt werden.
Nano 5G: OK, aber Scrollwheel zu klein.
 
Kein Wackeln, dafür knackst/knarzt er beim Finger-auflegen ...
 
Hmm, sehr seltsam. Ich bin v.a. deshalb verunsichert, weil ich zwei neue Touchs hier habe und bei beiden ist das der Fall. Nun erscheint es mir nicht sinnvoll, einen dritten herzuschaffen, aber umgekehrt, wenn er schreibt, dass das bei euch nicht auftritt.... bin gerade verwirrt.
 
Ich nehme einfach an, dass das subjektive Empfinden von "Wackeln" da unterschiedlich ist. Ein bisschen Spiel braucht der Button, sonst könntest du ihn ja nicht runterdrücken. So lange dir der Button nicht entgegen fliegt, sollte alles in Ordnung sein.
 
Zurück
Oben Unten