iPod Touch - Hintergrundbild?

E

Ewa30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
237
Reaktionspunkte
2
Hallo ihr Lieben,

seit einer Stunde halte ich nun das Schätzchen in meinen Händen und alles läuft, ABER: Warum funktioniert es nicht, wenn ich in Einstellungen ein Hintergrundbild auswähle? Ich klicke auf ein Bild und dann auf "Hintergrund" (nicht auf Abbrechen ;o ) und er übernimmt es nicht ???? HILFE
 
Doch er übernimmt es ;) Trenne ihn mal vom Stromnetz, setze ihn in den Standby und schalte ihn wieder an ;)
 
Ist das Bild also nur sichtbar, wenn man das Schätzchen einschaltet? Ich dachte, Hintergrundbild bedeutet, dass man es auch als Hintergrund für das Menü benutzen kann? Heul..
 
ohne gewisse böse änderungen am touch kann man leider kein richtiges hintergrundbild einstellen ;)
 
Verstehe :eek:)
Das ist ja Popokacka :(
 
jepp,aber eigentlich nci hsoooo shclimm weil nachem jailbreak der touch eh nochmal 138198198489 geiler is :D + hintergrundbild :D
 
Ich hab ihn heute auch gejailbreaked und es rockt ;)

Aber nen Hintergrundbild habe ich da fürs Hauptmenu trotzdem nicht gesetzt, ich mag den Style :)
 
Alle labern hier vom jailbreaken...und ich versteh nur Bahnhof!!! :mad::rotfl::heul::confused:
 
Mal ganz ehrlich: Wer jetzt noch nicht weiß, was jailbreaken ist, der ist entweder zu faul oder zu doof zum googlen.
 
Was ist das. Ich bin doof und faul! :D

Ne ernsthaft. Der Touch bekommt dadurch ein Potential das wirklich klasse ist. Sogar Pong läuft tadellos :D.

Aber ich habe meinen kurz danach wieder restored. Ist ne nette Spielerei aber so prall ist es nicht :/
 
und hat das ohne probleme geklappt??

Jop. Gar kein Problem. Einfach auf Wiederherstellen und das Ding braucht ohne Download vielleicht 5-10 Minuten. Danach ist er wie frisch aus dem Karton geholt :). Ist quasi als ob du OSX auf deinem Mac neuinstallierst nur ohne Archivieren und Installieren ;).

Habe mir den Touch sogar einmal komplett abgeschossen. Also das OS ist nicht mehr gestartet. Selbst dann habe ich ihn wieder flott bekommen :D
 
Naja, ob ich ein permanentes Hintergrundbild so pralle finde...oft liegt ja gerade in der Schlichtheit der Reiz. Außerdem hat der Kleine noch so viel Potential, da dürfen wir uns schon auf viele offizielle Upgrades freuen, garantiert!

@Ewa30: freiwillig in Kassel? :D Wo hast Du denn Deinen Touch gekauft?
 
gut weil ich hab meinen touch bestellt und bin am überlegen ob ich ihn jailbreaken soll wenn er kommt ... zumindest bis es dann im februar richitige programme gibt...
 
warum nicht ... wiederherstellen und alles ist wie vorher wenn was schiefgeht.
 
gut weil ich hab meinen touch bestellt und bin am überlegen ob ich ihn jailbreaken soll wenn er kommt ... zumindest bis es dann im februar richitige programme gibt...

Also ich habe es vor mich so abgewogen. Ich wollte zunächst NUR die iPhone-Tools haben.

Mail -> Webmail Client reicht
Notes -> Handy ;)
Stocks -> Hab eh keine Aktien
Weather -> Naja wenn zu Haus bin habe ich nen Mac und draußen das Wetter abzurufen ist Käse :p

Letztlich ist die Frage ob du die ganzen Zusatztools und die kosmetischen Sachen haben willst :)
 
Glaubt ihr, Apple hat aus Versehen soviel Platz auf dem Display gelassen ??? :D
 
@rob :)

Wie "freiwillig"? Ist doch kein Dorf...? :)

Meine Mutter hat ihn mir doch tatsächlich mal eben so geschenkt (hatte mir fest geschworen, das teure Ding nie und nimmer zu kaufen); übrigens im Saturn gekauft.
 
@rob :)

Wie "freiwillig"? Ist doch kein Dorf...? :)

Meine Mutter hat ihn mir doch tatsächlich mal eben so geschenkt (hatte mir fest geschworen, das teure Ding nie und nimmer zu kaufen); übrigens im Saturn gekauft.

Naja, eigentlich ein Dorf mit Straßenbahn :D, nein, Scherz, ich hatte gedacht, Du hättest den Touch vielleicht beim Supporter Team in der Friedrich-Ebert-Straße geholt. Ich komme aus Kassel (und bin freiwillig auf ein richtiges Dorf gezogen, da ist es so schön ruhig).
 
Zurück
Oben Unten