iPod Touch IPod Touch "gelöscht"...

R

RomiRatlos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben...

Mir wurde ja am Festival mein iPod Touch vermeintlich :rolleyes::dgestohlen, woraufhin ich ihn habe sofort löschen lassen mit der ID...
Da ich ihn dann aber wieder gefunden habe, habe ich mich noch nicht getraut ihn wieder mit dem Internet zu verbinden, da ich nict weiss, was dann passiert...
Ist er dann komplett "hinüber" oder wird "nur" alles gelöscht, was drauf ist??
Musik, Fotos etc.... ??!
Hab ich ja alles bereits gesichert, also wenn ich ihn wieder mit dem Netz verbinde müsste ich ihn dann ja nur wieder synchen, oder??
Danke schon mal vorweg ;-)

Lg
Romi
 
ja er wird dann nur gelöscht. heißt musst ihn dann mit itunes wieder synchen
 
Okay... Na dann versuch ich das mal, danke!!
 
Tja... Leider sagt der Touch immer "Verbindung fehlgeschlagen" wenn ich den Wireless Key eingebe...
Und nu??
 
Tja... Leider sagt der Touch immer "Verbindung fehlgeschlagen" wenn ich den Wireless Key eingebe...
Und nu??
Schalt für den Moment einfach die Verschlüsselung ab.
Es werden sich bestimmt nicht sofort 100e Leute in dein WLan stürzen. ;-)
 
Nein, das denkich auch nicht, zumal hier ja nichtmal wirklich jemand in der Nähe wohnt..
Nur... Wo/wie mach ich das denn??
 
Im Routermenü.
 
Ich weiss ja nicht, was ein Routermenü ist...
:eek:
 
Also: Du hast einen DSL-Anschluss?

Daran ist der Router angeschlossen ( zum Beispiel eine Fritzbox ). Was steht auf der Box an deinem Anschluss genau drauf?

http://de.wikipedia.org/wiki/Router

Darin sind die Zugangsdaten hinterlegt und auch die entsprechenden Einstellungen zum WLAN.

Dort musst du dich einloggen und die Verschlüsselung des WLAN vorübergehend ausschalten.
 
Aha, ohweh.. Das weiss ich leider alles nicht... Hab ich so eine Box?? Also bei dem Kastl an der Wand steht A1 drauf..
Aber ich denk nicht, dass ich mich da einloggen kann????? Da bräucht ich ja sicher wieder ein Passwort oder so??
 
Irgendwer muss doch dein WLAN eingerichtet haben.

Da steht sicherlich noch mehr als nur der Name des Anbieters.

Auf der Rückseite beispielsweise.

So einer?:

http://www.a1.net/internet/modemwechsel
 
Ja "irgendwer" hatte das alles ml eingerichtet, nur ich wars nicht ... (Sondern mein Ex)
Habs nun aber anscheinend geschafft.... Das is schon schwer, wenn man davon NIX versteht ...
Da muss ich auf dieser routerbox auf "konfigurieren" gehen (das ist gaaaaanz klein oben rechts" und es da umstellen...
Dann hat der ipod gefunkt... Alles normal... Alle daten da, ALLES DA!!! Und dann... Nach ein paar minuten hat er sich ausgeschalten und dann war wirklich ALLES gelöscht... Alles! ;-)
Jetzt tu ic ihn grad synchen... Hab die verschlüsselung wieder aktiviert, passwort war ok... Tja...
Da ergerade brav synchronisiert, nehm ich an, dass es nun klappen wird..

DANKEDANKEDANKEDANKE!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten