iPod touch friert ein, geht aus

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

Ich habe heute das neuste Update einspielen wollen fürn iPod touch (2.02, wenn ich mich nicht irre). Habs via iTunes runtergeladen, dann wollte er installieren, hab ich freigegeben. Dummerweise gabs dann ne Stromausfall bei uns, natürlich habe ich keine USV am Mac Mini hängen. Der iPod zeigt jetzt laufend das iTunes-Logo an, ein USB.Kabel und einen Pfeil dazwischen. Nagut, Strom wieder da, angeschlossen, iPod soll wiederhergestellt werden, aber wird nicht erkannt. Toll.

Also den alten XP-Recherner gestartet, angeschlossen, auch nicht erkannt.


Muss ich das Ding jetzt zu Apple bringen (Akku ist leider fast voll). Oder gibts ne andere Möglihckeit (kein jailbreak, nichts manipuliert)

danke schon mal
maulwurf
 
keine Ideen??
 
Zurück
Oben Unten