ipod touch folie

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!
hab mir heute ein silicon case für den ipod touch gekauft, und überaschenderweise war da auch so eine schutzfolie dabei... ich hatte eig nicht vor mir sowas zu kaufen, nur jetzt wo ich sie schon hab, frag ich mich ob das ding sinn macht und ob ichs verwenden soll?
die vorderseite des touch ist ja eig sehr robust denke ich, oder kommen da mit der zeit auch kratzer rein? und beeinträchtigt die folie die bedienung?

thx im voraus! :)
 
Bei meinem Touch (1G 16MB) war noch nie eine Folie drauf. Die vordere Scheibe sieht noch Top aus und arbeitet immer noch einwandfrei, die hintere Chromschicht hat durch das Tragen in der Arbeitshose mit anderen Sachen (bis hin zu Schlüsseln) natürlich schon ihren Glanz verloren, reicht nicht mehr als Spiegel beim rasieren (das war ja mit der 1.Generation und flacher Rückseite möglich ;).

Also: meiner Meinung nach ist ein Schutz der Vorderglasscheibe nicht zwingend notwendig, das Glas ist auch so stabil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiStErJaC
Ich habe meinen Touch seit Anfang des Jahres, in einer Art "Säckchen" (innen Microfaser, immer zum Rubbeln für die Oberflächensäuberung) und keine Probleme. Auf Arbeit oder privat, immer dabei, nie runtergefallen oder ähnliches.

Man muß halt nur aufpassen, daß das Ding nicht mit Schlüsseln und dergleichen in derselben Tasche liegt ...

Jock-l
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiStErJaC
ist es eigentlich schlecht für den ipod wenn ich spiele während er in der silikonhülle ist? weil er heisser wird oder so?
 
Nein, das darf der iPod ja auf gar keinen Fall! Die Hüllen
sind ja für das gebaut geworden!

Snowbiker
 
Zurück
Oben Unten