iPod touch: Firmware 1.1.2

is das auch für winuser gedacht?
 
hat jemand auch das problem:

nachdem ich meinen ipod auf 1.1.2 geupdatet habe, kommt der home-screen, der sat1 ball erscheint, dann wird der homescreen neugeladen und das ganze geht von vorne los....


hat jmd. das gleiche problem?
 
hat jemand auch das problem:

nachdem ich meinen ipod auf 1.1.2 geupdatet habe, kommt der home-screen, der sat1 ball erscheint, dann wird der homescreen neugeladen und das ganze geht von vorne los....


hat jmd. das gleiche problem?

Das hatte ich mal bei 1.1.1
Hat nur geholfen den Sleep &Home Button zusammen gedrückt halten bis der Touch ausgeht und dann den Sleep Button loslassen und nur noch den Home gedrückt halten, bis das iTunes Logo und das Kabel auf dem Display erscheint (dauert, keine Ungeduld).
Dann ist er aber komplett zurückgesetzt und man kann wieder von vorne anfangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rocker3571
ok, jetzt läuft er wieder.

danke
 
also ich würde aufpassen bei mir hatte der jailbreak nicht geklappt mit 1.1.2. Hat ja ohnehin keine erkennbaren Verbesserungen.
 
Bei dererlei Experimenten soll man darauf achten, dass beim iPod touch kein automatischer Check der Mails eingestellt ist, denn ansonsten kann es sein, dass er sich dann in der beschriebenen Schleife befindet. Die Entwickler arbeiten aber schon an einer Lösung, aber die ist m.W. noch nicht veröffentlicht.
 
Das Update auf 1.1.2 lief alles andere als cool (XP). Zunächst rund 20 Minuten Download via iTunes, dann Fehlermeldung beim aufspielen, Touch getrennt, neu verbunden, Aufforderung zum Wiederherstellen, erneute Fehlermeldung (Fehler 0xE8000025 ), erneut getrennt, dann, ja dann hat iTunes ihn wiedererkannt, nach Backup auf die alten Einstellungen gefragt (bejaht) und anschließend war alles okay :mad:

Jetzt sind mir zwei Sachen aufgefallen- ich habe ziemlich sicher den Eindruck, dass die gesamte Darstellung nach dem Update kontraststärker ist. Bilde ich mir das jetzt ein oder ist das noch jemandem aufgefallen? Ich war vorher schon sehr zufrieden, aber jetzt ist das Bild wirklich knackig.

Edit: Nein, mein Touch hatte keinen Jailbreak.

>> Nachobenschieb <<
 
@rob
Wenn es dich so sehr interessiert :D
Nein, mir ist keine Veränderung aufgefallen, was die Bildschärfe betrifft.
--> auch Update über XP und ebenfalls kein Jailbreak. Update verlief allerdings problemloser als bei dir. ;)

Fand das Bild vorher gut und daran hat sich auch nichts geändert.
Hast du vielleicht Fotos?
 
Nö, würde aber auch nichts bringen, da es kein "Vorher"-Foto gibt. Macht auch nichts, vielleicht ist es ja auch Einbildung, aber die visuelle Darstellung ist jedenfalls optimal. Danke trotzdem!
 
Nö, würde aber auch nichts bringen, da es kein "Vorher"-Foto gibt.
Meinte natürlich auch Vorher-Fotos! ;)

Zudem würde ich ja aber auch gern wissen, ob dein Bild besser ist als meines... aber das wird auf einem Foto vermutlich eh schlecht zu erkennen sein.
 
Hi,

Du solltest mal in irgendeinem Laden Deinen Touch mit einem Vorführferät vergleichen. Und den Test mit Deinem Touch machen, sagt dann "mehr als tausend Worte" (und irgendein Foto, das bringt ohnehin nichts...)

Edit: Habe eben zum ersten Mal ein iPhone ausprobiert. Betreffend des Displays konnte ich qualitativ keinen Unterschied zum Touch erkennen, im Gegenteil, das Display vom Touch erscheint mir sogar einen Tick heller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem beim Jailbreak 1.1.2

Hallo habe meinen iTouch irgentwie gedamaged und musste ihn dann reseten, konnte dann nur noch auf 1.1.2 updaten. So und jetzt würde ich ihn gerne jailbreaken aber da ich kein oktoprep drauf habe geht das irgentwie nicht. Kann mir vileicht einer helfen, vieleicht kann man ja wieder auf 1.1.1 zurücksetzen oder anderst zum Ziel kommen. Danke schon mal im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten