ipod touch - filme, skype, etc.

littlecougar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hej,

vermutlich bin ich nicht die erste, die solche fragen stellt, doch ich konnte beim durchwuehlen der beitraege irgendwie nichts "kompaktes" finden..

meine fragen:
- kann ich den ipod touch (2. generation), ohne itunes benutzen zu muessen, bespielen? - filme, musik, apps? gibt es da irgendeine software? (ich traue dem itunes-store einfach nicht ueber den weg)
- gibt es skype fuer den touch?
- und wie kriege ich filme drauf? muessen die im mov-format sein? und in meiner itunes-library? ich benutze die itunes-library nicht wirklich, sondern manage alles manuell. drag & drop funktioniert nicht, da bekomme ich nur die meldung, dass es nicht moeglich ist, den film zu spielen.

fragen ueber fragen, ich weiss. aber vielleicht kann mir ja eine gute seele helfen :)

dankeschoen!
 
Was hat den der iTunes Store mit der Syncronisation zu tun :confused: Warum traust du dem nicht :rolleyes:
 
der ipod will von mir nen itunes-account (inkl. kreditkartenspass) um zu synchronisieren und so... ich verstehs auch nich..
 
wenn du deine kredidkarten nummer nich eingeben willst gibts da was: du musst erst wen du deinen ipod touch 2g syncst in den itunes stroe dort ein KOSTENLOSES app laden und es steht da apple id blabla eingeben aber du gehst dann auf neu anmelden und kannst dann zahlungs art keine auswählen und falls du das nicht kapiert hast hier ein link ohne kreditkarte iTunes acc
 
"du musst erst wen du deinen ipod touch 2g syncst in den itunes stroe dort ein KOSTENLOSES app laden und es steht da apple id blabla eingeben aber du gehst dann auf neu anmelden und kannst dann zahlungs art keine auswählen und falls du das nicht kapiert hast hier ein link ohne kreditkarte iTunes acc"

danke - das man kann man aber auch freundlicher formulieren..
 
ups sry das sollte nicht agressiv ankommen ich hab so geschrieben weil ichs eilig hatte sorry
 
Zurück
Oben Unten