ipod touch fehler seit update

S

Shag0r

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi,
mein ipod touch verursacht seit einiger zeit komische fehler. ziemlich genau seit ich das januarupdate installiert habe.
die fehler äußern sich so: safari stürzt beim laden mancher seiten ab. es hängt, der bildschirm wird schwarz, ich sehe kurz am oberen bildschirmrand die zeitleiste, dann öffnet sich der homescreen. wenn ich die seite erneut öffne passiert das gleiche.
selbiges passiert wenn ich das hintergrundbild ändern möchte. häufig auch beim eintragen von kalendereinträgen oder beim editieren von kontakten. also eigentlich passiert das ziemlich häufig sobald ich was anderes mache als nur musik hören.

hat wer eine idee woher das kommt oder kann von ähnlichen fehlern berichten?
vielen dank für hinweise.

edit: vergessen zu erwähnen, dass mein ipod seitdem auch viel langsamer geworden ist und manchmal ne sekunde braucht um zu reagieren.
 
Zurück
Oben Unten