iPod Touch iPod touch downgraden wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christoph88

Christoph88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
770
Reaktionspunkte
10
Wie kann man das will von 3.1.1 zurück zu 3.0 ie Firmware hab ich.
 
Un-fass-bar.
 
un-glaub-lich
 
geht das wirklich nicht? Würde das nämlich auch gerne machen, weil man während man ein Spiel spielt keine Musik mehr hören kann :mad:
 
jo genau dasselbe problem bei mir deshalb will ich ihn downgraden auch weil ich in JBen will aber das weiß ich net weil der 1G zu langsam wird.
 
Junge Junge, mal wieder ein Thread auf allerhöchstem Niveau.
 
google doch
 
hab ich auch alle ratschläge befolgt aber wenn ich im DFU Modus wiederhrstellen in iTunes drücke will er 3.1.1 laden und da kann ich nichts im Finder auswählen.
 
dann hast du ein kleines detail nicht beachtet ;)
 
und das wäre!? Von mir aus auch per PN aber bitte hilfe :(
 
anleitung einfach genau lesen
 
hab ich auch alle ratschläge befolgt aber wenn ich im DFU Modus wiederhrstellen in iTunes drücke will er 3.1.1 laden und da kann ich nichts im Finder auswählen.

ich nicht mögen satz ohn punct u coma
 
Ja, aretiss, mach schnell bevor das MacBook wieder in die Garage muss :D
 
oh na klar! Alt drücken dann wieder herstellen danke! Ich mal müssen genauer lesen egal ob jetzt Wochende or not you know ;) Obwol sagen hätte das ja auch jemand aber egal. VIELEN DANK!
 
Warum hilft ihm denn keiner von Euch?! Alter Schwede, seid Ihr manchmal ein ätzender Haufen... :mad:

Beim klicken auf Wiederherstellen mußt Du auf alt klicken und dann im Finder die alte Firmware auswählen. Falls Du sie nicht mehr hast: Die alte Firmware 3.0 heißt iPod2,1_3.0_7A341_Restore.ipsw Ich weiß nicht, ob ich Dir hier einen Link reinstellen darf, deshalb such mal selber
 
attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten