Ipod Touch Displayschutz?

iQuak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir für meinen Ipod so eine herkömmliche Silicon-Hülle gekauft. Die sitzt einwandfrei, liegt rutschfest in der Hand und schützt den Ipod. Allerdings hielt ich bisher von der beigelegten Schutzfolie fürs Display Abstand, da es eine Tortur ist, diese korrekt und ohne Luftblässchen aufzubringen. Zudem sah es beim anlegen ziemlich sch* aus.

Gibt es Alternativen? Was benutzt ihr?

lg iQuak
 
Ich benutz garnix hab meinen iPod auch schon ein jahr und es sind schon ein Paar (tiefe) Kratzer drinne
 
Nun, das ist ja eher supoptimal und das will ich eher verhindern.
 
… ich benutze auch nichts für das iPhone, ausser einem Beutel aus Microfaser zu Transportzwecken
und das Ding sieht noch aus wie am ersten Tag, wenn man mal die Fingerabdrücke abwischt.^^
 
Hast du nur diesen Beutel, oder noch eine zusätzliche Hülle für den Rücken?
Kannst du mir evtl. einen Link zu solchen Beuteln oder Handysocken fürs Iphone geben? Die gehen ja sicher auch für den Touch.
 
Sowas da … und sonst nichts, hab ich mal im Promarkt für ein paar Taler erstanden,
das iPhone passt exakt rein. Mehr braucht es m.E. nicht.
 
also ich habe mir heute für meinen neuen ipod touch das switcheasy neo touch gegönnt. und was soll ich sagen. sieht nicht nur gut aus, es schützt den ipod auch klasse. außerdem verhindert es die lästigen fingerabdrücke auf der rückseite. weiß bis heute nicht, was sich apple bei dieser spiegelrückwand gedacht hat. dazu gabs auch 2 schutzfolien für das display. das anbringen ging total einfach und auch komplett ohne luftbläschen. also ich kann dieses case auf jeden fall empfehlen. kostet aber 30 euro!
 
also ich habe mir heute für meinen neuen ipod touch das switcheasy neo touch gegönnt. und was soll ich sagen. sieht nicht nur gut aus, es schützt den ipod auch klasse. außerdem verhindert es die lästigen fingerabdrücke auf der rückseite. weiß bis heute nicht, was sich apple bei dieser spiegelrückwand gedacht hat. dazu gabs auch 2 schutzfolien für das display. das anbringen ging total einfach und auch komplett ohne luftbläschen. also ich kann dieses case auf jeden fall empfehlen. kostet aber 30 euro!
Ist das auch eine Art Silicon oder hartes Plastik?
 
Ok Leute. Ich habe mir bei eBay 2Folien bestellt, die für Ipod Touch 3g bzw. Iphone 3G sein sollen. Beide sind absoluter Schwachsinn, weil sie zu groß bzw. zu schmal für das Gerät sind.

Ich bin nun verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Folie, die optimalen Schutz bietet!
 
Die ganz Harten, kaufen selbstklebende Bucheinpackfolie und schneiden sich ihre Folie zurecht :cool:
 
hm, macht einen guten eindruck, das problem bei solchen doppelfolien ist doch aber sicherlich das blasenfreie aufbringen, oder? ich habe da schon bei normalen folien so meine schwierigkeiten -.-
 
Hallo ,

ich kann Dir nur die Invisible Shield von Zagg ans Herz legen . Vor allem die Vorderseite ist eigentlich problemlos und vor allem blasenfrei aufzubringen da sie "nass" angebracht wird . Es gibt sogar ein Full Body Cover das man mit etwas Geduld auch gut aufbringen kann , somit bewahrt man sich den schönen Look des iPod / iPhones und spart sich sogar die Silikon Hülle .
Hatte ich ein Jahr auf meinem iPod und nun habe ich sie mir auch gleich aufs iPhone gezogen ... Ich finde das Teil wirklich super und würde es jederzeit wieder kaufen ...
Gruß Denkedran
 
habs mir nun gekauft. vorderseite kein problem, rückseite ist aber selbst nach 1,5 stunden nicht perfekt geworden. die rundungen an den ecken sind ja der hammer - 2 sind gut geworden, die 2 oberen leider knittern :(

trotzdem thx. hat aber nen stolzen preis.
 
Hallo ,

ja , die Rückseite ist natürlich schon ein gewisser Kampf , ich habe bei mir auch viel Geduld gebraucht aber bei mir sitzt sie relativ perfekt .
Wenns katastrophal aussieht bzw. gar nicht hält bietet Zagg ja anscheinend ne Garantie an , allerdings hab ich damit auch keine Erfahrung .


Gruß denkedran
 
Hm, auf der Verpackung steht, dass Sie die Folie ersetzen, wenn sie beschädigt wird. Sie ist ja aber nicht direkt beschädigt. Aber man kanns ja mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten