iPod touch bei Gravis?

so, hab jetzt auch meinen touch 16 GB!!! juhu!

nur..wie kann ich denn ein hintergrundbild einstellen, sodass es auch im NICHT-Standbybetrieb angezeigt wird? das schwarz find ich irgedwie blöd..
 
ne aber der ipod war gehackt. Dazu durfen wir dir aber keine informationen geben. Schau mal bei google
 
gestern hab ich ipod touch bei saturn stuttgart gekauft,8 gb..
 
Mal kurz was off topic:

Mir ist heute aufgefallen,dass während ich Musik höre und im Coverflow bin,MANCHMAL die anderen Cover dann ein Wenig unschärfer sind.So bald ich ihn drehe und wieder zurück drehe, geht es wieder.
Denke das ist nur ein kleines Software Problem,aber könntet Ihr mal bei euren iPods gucken,kann manchmal auch ein Wenig dauern,bis der Effekt auftritt...

Gruß, ASP
 
DPD stellt nur in der Woche zu. Schreib das grad mit dem Touch :)

@/ @ppl3ju1ce: Ich lese und schreibe das auch gerade mit dem iTouch
Findest Du nicht auch,das man hier für die iTouch-User
die Seitenbuttons etwas größer machen könnte, damit
man nicht immer reinzoomen muß, um weiterzublättern?
;)
 
Stimmt, das ist ein bisschen Umsatändlich, aber man kann ja nicht alles Haben.
War ja schon überrascht das Amazon eine iPhone Seite hat, bei der das sehr gut geht mit Touch!
 
Kurze Info für alles Süd-Badener, die noch nach einem Touch suchen: in Strasbourg im fnac gibt es 8GB und 16GB-Modelle in großer Stückzahl. Laut dem Verkäufer über 200 Stück pro Modell....

Ich habe zugeschlagen ;) Die Geräte sind allerdings beide 10€ teurer als bei Apple.
 
Hi, weiß vielleicht jemand wo man die 8 GB Version schon im Laden in Braunschweig kaufen kann?
 
Mal kurz was off topic:

Mir ist heute aufgefallen,dass während ich Musik höre und im Coverflow bin,MANCHMAL die anderen Cover dann ein Wenig unschärfer sind.So bald ich ihn drehe und wieder zurück drehe, geht es wieder.
Denke das ist nur ein kleines Software Problem,aber könntet Ihr mal bei euren iPods gucken,kann manchmal auch ein Wenig dauern,bis der Effekt auftritt...

Gruß, ASP

Nur einer der vielen Bugs die das Geraet hat.
 
Hatte heute im Gravis in München auch mal die Gelegenheit ein bisschen mit dem Touch zu spielen.

Muss aber ehrlich sagen, ich war nicht sonderlich beeindruckt.
Sicher ein schönes Gadget, aber bis auf die Multitouchfeatures um in Fotos reinzuzoomen und sich schwungvoll durch Bilder und Alben zu blättern...nicht so überragend als dass es die geringe Speicherkapazität wettmachen würde.

MIR hat sich der Touch erst nach einigen Tagen tiefer "erschlossen". Meiner Meinung nach das schärfste Teil, das Apple seit langem auf den Markt gebracht hat. Top Verarbeitung, scharfes Display, keine Pixelfehler und SAUSCHNELL. Gilt zumindest für mein Exemplar.

Nur einer der vielen Bugs die das Geraet hat.

Außer der bekannten Kalendergeschichte konnte ich keine weiteren Bugs feststellen. Dafür aber noch weitere Funktionen entdecken :D . Ein Traum, bin schon gespannt, was es demnächst an Upgrades geben wird.

8 GB Speicher reichen mir völlig, da ich ohnehin keine anderen Daten auf einem iPod schleppe außer regelmäßig aktualisierter Wiedergabelisten und vielleicht mal ein paar Videos/ Fotos.
Irgendwie ist der Touch, verglichen mit anderen MP3 Playern, wie die Umstellung von S/W auf Farbfernsehen. Genial.
 
nee, aber du darfst bei gravis schonmal ein bißchen drauf spielen :D

Hab ich bereits, deswegen will ich ihn ja haben.
Ursprünglich wollte ich ihn eigentlich gar nicht, sondern mir den neuen Nano zulegen, aber nachdem ich den Touch bei Gravis in den Händen hatte war die Entscheidung für den den Touch gefallen. :D

Leider kann man ihn in Braunschweig noch nirgends kaufen und ich hab etwas bedenken ihn online zu kaufen.
Falls das Teil mal kaputt geht, dann ist es einfacher das ganze im Geschäft zu abzuwickeln, als per Post, E-Mail und Telefon.

Gibt es den Touch vielleicht schon in Hannover zu kaufen?
(Hätte nie gedacht, dass ich je bereit wäre einem iPod hinterher zu pilgern )
 
War gerade im kleinen Media Markt Stuttgart-Vaihingen und siehe da, sie hatten sogar noch einen 16GB vorrätig. Hat mich ehrlic gesagt überrascht bei den akuten Lieferproblemen, von denen man hier so liest.
 
An die Braunschweiger: Versuchts mal bei Conrad, die können euch den Touch sicherlich besorgen, hab meinen allerdings online bei Conrad bestellt.
 
Für die Braunschweiger, die vielleicht auch mal nach Magdeburg fahren wollen: Saturn und Media Markt (Pfahlberg) haben welche.
 
Zurück
Oben Unten