Hallo zusammen,
Da dies mein erster Thread hier im Forum ist, möchte ich mir erstmal kurz Vorstellen.
Alter:22
Wohnort: Mittelfranken
Apple Produkte: Ipod Mini, Ipod G5 und jetzt Ipod Touch 32Gb
Im Moment: E-Technik Student an der FH in Nbg.
So, nun zu meinem Problem:
Mein Ipod Touch macht seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem App Store. Ich habe die Anzeige, dass ich 5 Programme aktualisieren kann. Gehe ich auf das Logo fragt mich der Ipod nach meinen Zugangsdaten. Eingegeben - 20sek. gewartet und plötzlich kommt die Meldung: "Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden". Gehe ich nun auf das Feld schließen dauert es ca. 30 sek. bis ein Feld kommt mit "Identifizierung Fehlgeschlagen. Bitte mit iTunes verbinden".
Also mit dem Ipod kann ich auch keinerlei neue Apps mehr laden.
Heute das ganze mal am PC ausprobiert und siehe da - es geht auch nicht. Ich gehe auf "Download" bei einem neuen App - gebe mein Passwort ein aber es passiert rein garnichts.
Habe den Ipod schon einmal mit drücken der "Menütaste" und des "Aus-Schalters" neu gestartet. Hat nichts gebracht.
Bis jetzt wurden alle SW Updates gemacht.
Bitte Helft mir - bin kurz davor das kleine Mistding an die Wand zu klatschen!
Gruß
Sebastian
Da dies mein erster Thread hier im Forum ist, möchte ich mir erstmal kurz Vorstellen.
Alter:22
Wohnort: Mittelfranken
Apple Produkte: Ipod Mini, Ipod G5 und jetzt Ipod Touch 32Gb
Im Moment: E-Technik Student an der FH in Nbg.
So, nun zu meinem Problem:
Mein Ipod Touch macht seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem App Store. Ich habe die Anzeige, dass ich 5 Programme aktualisieren kann. Gehe ich auf das Logo fragt mich der Ipod nach meinen Zugangsdaten. Eingegeben - 20sek. gewartet und plötzlich kommt die Meldung: "Downloadinformationen nicht abrufbar. Bitte mit iTunes verbinden". Gehe ich nun auf das Feld schließen dauert es ca. 30 sek. bis ein Feld kommt mit "Identifizierung Fehlgeschlagen. Bitte mit iTunes verbinden".
Also mit dem Ipod kann ich auch keinerlei neue Apps mehr laden.
Heute das ganze mal am PC ausprobiert und siehe da - es geht auch nicht. Ich gehe auf "Download" bei einem neuen App - gebe mein Passwort ein aber es passiert rein garnichts.
Habe den Ipod schon einmal mit drücken der "Menütaste" und des "Aus-Schalters" neu gestartet. Hat nichts gebracht.
Bis jetzt wurden alle SW Updates gemacht.
Bitte Helft mir - bin kurz davor das kleine Mistding an die Wand zu klatschen!
Gruß
Sebastian