iPod touch als PDA nutzen und weitere Fragen

Stimmt!

Habe ihn noch garnicht bestellt... ich ringe immer noch mit mir! Aber ich weiß jetzt schon wie es ausgeht!

Wenn man nur schon die Konditionen des iPhone kennen würde. Das surfen unterwegs würde mich schon reizen, gerade weil mein Pocketweb im Frühjahr ausläuft. Aber das Pocketweb hat ein Email-Push und das fehlt am iPhone ja auch. Also wird es wahrscheinlich ein iPod Touch 16GB.
 
hoffentlich wird es softwarehacks geben ;) so der der touch fast alle funktionen hat wie das iphone. Nur eben -phone :D
 
für det iPhone gibt es ja ne komplette mobilesuite mit texteditor, finder etc.

wenn das auf dem touch funzt werd ich es benutzen.
geht eig die garantie verloren wenn man nicht-web2.0-applikationen benutzt?
 
Das iPhone lässt sich doch auch mit einem Exchange Server synchronisieren, oder ?

Wenn das mit dem iPod touch gehen würde, dann würde ich mir gleich einen holen.........
 
Ohh man...ich fände es echt nen bisschen daneben von apple wenn sie den ipod touch noch mehr versuchen ihn künstlich zu kastrieren...

Hoffentlich wird der +-Button noch hinzugefügt....
 
Der Hit wäre doch eine Skype App für den iPod Touch. Dann hat man zumindest an wenigen Orten ein iPhone :-D

Oh der iPod hat kein Mic oder?
 
man könnte doch theoretisch einfach die kopfhörer des iphones bentutzen,die haben ja ein mic eingebaut,oder?
 
komische Sache.
Aber warum sollte man Adressen eingeben können und Termine nicht?
Das versteh wer will.....
 
Leute, das Rätselraten ist doch sinnlos! Lasst uns einfach die drei Wochen noch warten - dann werden wir schon sehen was das Teil taugt.
 
...und in 2 Monaten gibt's ihn ja auch für 200 Euro weniger...
 
ich versteh aber nich, wenn es ein fehler war mit dem entering, warum dieser fehler passiert. stellen die leute von appple sich erst ne liste zusammen, was sie gern haben möchten, veröffentlichen sie dann, wenn der touch draussen is und merken dann das da was falsch dran ist, oder sie evtl etwas vergessen haben??
 
also wenn ich wirklich "nur" termine und kontakte lesen kann aber keine neuen erstellen kann geht das ding halt wieder zurück!
 
Zurück
Oben Unten