iPod Touch Akkulaufzeit besser als erwartet

ennonymous

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
13
Moin,

nachdem mein Touch vorgestern überraschend schnell seine Batterie leergesogen hat (weil ich sowohl mit Video als auch mit WiFi herumspielen musste), habe ich mal ausprobiert, wie lange die Batterien des Touch halten, wenn man nur Musik damit hört.

Obwohl andere Quellen behaupten, die Batterielaufzeit läge mit 17 Stunden deutlich unter den 22 von Apple angegebenen, hat mein iPod Touch nach einer kompletten Ladung überraschenderweise 26 Stunden und 15 Minuten Dauergedudel durchgehalten. Hier braucht man sich, sofern man WLAN ausschaltet und nicht dauernd mit CoverFlow oder Videos herumspielt, also keine Sorgen machen.

Dachte nur, dass das vielleicht Leute interessieren könnte :)
 
Jo, interessiert ;). Hast du deinen iPod einmal kalibriert? Also komplett entladen (bis er sich selbst ausschaltet) und dann einmal vollgeladen? Oder mehrmals?
 
Hier in D haben ihn schon so einige... ein paar hatten ihn sogar schon vor dem 28.09. :)

Oder war mit F Frankfurt gemeint? :D
 

wenn du unbedingt ein touch haben willst und nicht warten kannst bis es die händler in F ;) haben, dann geh mal nach HG ;) (Bad Homburg) dort gibts nen Apple Premium Reseller, wo nen freund von mir arbeitet. Die haben 16Gig modelle geliefert bekommen, aber nicht allzuviele.. deswegen beeilen. und das tolle, die sind K38 :D^^

also nichts wie hin :D

Bad Homburg
Louisenstraße 99
 
Hier in F Habe ihn seit heute.
Jetzt begebe ich mich auf die Suche nach der Aufhebung der Lautstärkebegrenzung.
 
Ich komm auf 3-4 Stunden WLAN und Video, maximum und muss mindestens ein mal am tag laden :D
 
Habe heute ihn mal richtig geärgert, 2 Filme hat er durchgehalten.. ca 4h. Wurde gut warm. Herumspielen mit Wlan hält er auch ca 4h durch. Den reinen Musiktest hat er bei mir mit 25h 12min absolviert.

Bin insgesamt sehr sehr zufrieden mit ihm. Erst recht seit Donnerstag :cool: , einfach bombe!

Ist ja kein MP3-Player. Das ist ein IPOD :D

Das? Er ist mehr als nur ein IPOD ;)
 
Hier gehts darum, zu sagen, dass man einen iPod touch besitzt. ;)
 
Dieser Akku ist nicht tot zu kriegen.
Die Akkuanzeige hatte gerade mal noch einen winzigen grünen Strich, als ich einen Film gestartet habe; wollte ihn eigentlich komplett entleeren, um ihn für morgen wieder neu aufzuladen.
Nun ist der Film fast vorbei (100 min), und der Akku zeigt mir immer noch 10% an... :confused:
 
Zurück
Oben Unten