Ipod Touch 5Gen.+Iphone6s Lautsprecher anschliessen

Freddy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Hi
Kann ich an meinen Ipod Touch jeden Blue Tooth Lautsprecher anschliessen für Itunes Musik zu hören?
Ich möchte den Ipod um meine Musik im Wohnmobil zu hören.Welche Lautsprechen eignen sich
da und werden erkannt? Was muss ich ca anlegen,es soll guter Klang sein (relativ ist klar) aber
nicht unbedingt 300€?
Gehen die Speaker auch an Iphone?
LG Fred
 
Hallo Fred,

ja Bluetooth ist universell einsetzbar sowohl für iPod als auch für iPhone oder iPad. Ich habe aktuell Lautsprecher von Bose in Benutzung. Sehr guter Sound und lange Akkulaufzeit. Kann das Teil nur empfehlen... Preis-/Leistung passt hier meiner Meinung nach...

https://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Bluetooth-Lautsprecher-carbon/dp/B00X9XD1LK/

Dieses Gerät würde ich dir empfehlen, haben bis dato auch 5 Freunde von uns gekauft, nach dem sie das Teil bei mir gesehen haben.

LG Phillip
 
Nachfrage:
Also kann ich im Prinzip alle Bluetooth Lautsprecher nehmen? Ist so 200 schon was man anlegen sollte,oder gehts auch günstiger?
 
Es kommt immer auf die Ansprüche an ... aber für Wohnmobil (begrenzte Raumgröße) und "Hintergrundmusik" kann ich als günstige Variante die "Grundig Bluebeat GSB 500" empfehlen - aktuell ab reichlich 60 Euro zu bekommen.
Für Musik in "Partylautstärke" ist es aber sicherlich überfordert.

Klar, die Bose holen gemessen an der Größe sehr gute Ergebnisse raus ... sind aber auch eine andere Preisklasse. Und HiFi-Enthusiasten werden auch die Bose nicht überzeugen.
 
Also ich möchte doch besser ein paar Teuro mehr anlegen.
Ich könnte an den B&O BeoPlay2 günstiger kommen der kostet dann das gleiche wie Bose.Sind die gleichwertig oder ist B&O
besser?
 
Hi
ich habe mir die Bang&Olufsen BeoPlay2 bestellt ich denke das ich da für 209Teuro mit Rabatt über einen Bekannten recht
günstig liege und das die recht gut sind was ich so lese.Aber schaun wir mal.
Gruss Fred
 
Hi Sycorax
hat sich überschnitten,aber ich denke B&O ist kein Fehler und unter 279teuro tut sich da ohne Freunde nichts
Gruss Fred
 
Ich habe den Bang&Olufsen beoPlay2 inzwischen bekommen ,Typisch B&O Klang ist sehr gut Preis (rabattiert 209€) auch günstig.
Bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten