iPod Touch iPod Touch 5G Angebote?

M

martiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
193
Reaktionspunkte
122
Hi,
ich möchte mir für den Urlaub einen iPod Touch 5G zulegen, da ich mein iPhone nicht mit an den Strand nehmen möchte, aber weder auf einige (Spiele-)Apps noch Musik (inkl. Spotify) verzichten möchte und auch mein Zubehör mit benutzen möchte.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man das aktuelle Modell (mit 32GB) günstig bekommen kann? Die Farbe ist mir relativ egal... Bei eBay habe ich Angebote um die 250 Euro gefunden, z.T. waren die Händerl-Bewertungen aber nicht so gut, daher bin ich da etwas vorsichtig. Bei Amazon sind es dann schon ca. 280 Euro...
 
Vergiss E-Bay, wenn du Pech hast sind die günstigen Preise nur weil das wieder eingetauschte Geräte von anderen Kunden sind, und bis du sowas mal selbst reklamiert bekommst kannst du dich auf den Kopf stellen. Alles selbst schon mal erlebt. Ich denke, mit 259€ und dafür bei einem bekannteren Händler ist so das günstigste, womit du wegkommst. http://www.euronics.de/markenwelt/Apple/iPod/iPod-touch
 
Wie, du nimmst dein iPhone nicht mit an den Strand, den iPod aber wohl? Hat das einen technischen Grund ,Angst vor Diebstahl oder willst du einfach nicht angerufen werden?
 
Zurück
Oben Unten