iPod Touch iPod Touch 4G

  • Ersteller Rettichgangster
  • Erstellt am
R

Rettichgangster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Hallo MU Community,

ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines neuen Desktop PC's weil Windoof, so blöd es auch sein mag, besser fürs Spielen ist. Nun zur meiner Frage. Ich habe auf meinem iPod Touch 4G sehr viele Apps, Bücher, Musiktitel usw. und würde gerne diese Inhalte auf meinen PC importieren. Mein erster Versuch ist bitterlich gescheitert weil mein iTunes mir anzeigt, das ich meinen iPod Touch nur Formatieren oder so etwas ähnliches werden könnte. So, wie bekomme ich nun die Inhalte (Apps, Bilder, Musik ...) von meinem iPod Touch auf meinen neuen Rechner ?

Vielen Dank im Voraus,

lG Rettichgangster
 
Auf "Datei" dann müsste etwas mit "Einkäufe von iPod übertragen", fertig ;)
 
vielen Dank :) Hat super Funktioniert!
 
Zurück
Oben Unten