iPod Touch iPod touch 4 will ständig zu google.com, Akku leert sich

JPG

JPG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
696
Reaktionspunkte
44
Hallo zusammen,
mein iPod touch, neueste Version macht seit ein paar Tagen sorgen: Zuhause (im WiFi) leert sich der Akku rasend schnell. Wenn ich ihn in den Flugmodus schalte nicht – also wird es am Internet liegen.
Ich hab dann mal in die Logfiles meines Routers nachgesehen:
Code:
[Site allowed: www.google.com] from source 192.168.0.4, Donnerstag, Aug 09,2012 21:16:08
steht da alle paar Sekunden. Neustart des Geräts hat nichts gebracht. Was kann ich tun? Google verbieten ist ja nicht so praktisch.
Besten Dank für alle Tipps!
JP
 
Hast du einen Google Exchange eingerichtet?
 
Nein, E-Mail über iCloud und web.de
 
Ich versuche gerade, die Ursache zu orten:
1. Twitter, bzw. Echofon zu deinstallieren hat nichts gebracht.
2. Suchmaschine auf bing umstellen - keine Änderung.

Könnte es am Google-Reader oder irgendwechen sync-iCloud-Sachen liegen?
 
Zurück
Oben Unten