iPod Touch iPod Touch 4 Plötzlich Apple-Logo

TheHomerMan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Letztens habe ich die Einstellungen-App geöffnet. Als ich sie öffnete war da, wo normalerweise der Hintergrund der Standart-Apple-Apps ist,
war es nur schwarz. Als ich dann die App durch Druck auf dem Homebutten geschlossen hatte, hängte sich der iPod auf, ca. 5 Minuten.
Danach kam das Applelogo. Darauf meldete er, dass das SpringBoard gerade abgestürzt wär und er im Safe-Mode ist. Ich hab dann auf Reboot geklickt und alles war wieder gut. Nun hatte ich gestern folgendes Problem: Ich wollte nachschauen, ob unser Wlan richtig funktioniert und ging dazu in die Einstellungen app. Diesmal öffnete sie sich ohne besondere Vorkommnisse. Als ich sie dann durch Druck auf den Homebutten beendet hatte und dann via NC-Settings das Wlan abgeschaltet hatte, kam das Applelogo für einge ganze Zeit. Irgendwann kam er dann wieder auf den Lockscreen und als ich ihn entsperrt hatte sah es so auf, als ob es der Safe-Mode wär (Keine Musikapp, etc...), jedoch stand in der Statusbar nichts von Exit Safe Mode. Dann hatte ich ihn einfach durch normales Abschalten und anschließend normal Starten wieder ganz normal an.
Meine Fragen sind nun: Was ist das?; Woher kommt das?; Hatten beide Vorfälle einen Zusammenhang?

Infos über meinen iPod Touch:
-iPod Touch 4g, 8 Gigabyte
-IOS 6.0.0, Jailbroken via Evasi0n
-Wird via einem Mac gesynct (Nicht Automatisch)
-Backups speichere ich in der iCloud

Ich hoffe ich habe alles Wichtige gesagt.
MfG
 
Das kann man bei einem Jailbreak nie so genau sagen welche der Customsoftware jetzt für einen Absturz verantwortlich ist.
Vor allem wenn nicht bekannt ist, was jetzt genau für Software installiert ist.

Irgend etwas Neues in letzter Zeit installiert? Alle Cydiaapps aktuell oder vor kurzem aktualisiert?
 
Hallo!
Ich hab schon seit 2 Monaten nichts mehr installiert über Cydia.
Updats mach ich net, es hat ja ohne Probleme gefunzt.
MfG
Homer
 
Was erwartest Du bei einem iOS Gerät, das entgegen seiner Bestimmungen genutzt wird?
 
Zurück
Oben Unten