iPod Touch ipod touch 3G zerschießt wlan (airport express)

jetzt komm ich mit :D das war das mit der schnurr und straff ziehen... ich holzkopf
kam ja sogar in walk the line vor :p
stimmt ich meine mich wage dran erinnern zu können, aber auch schon lang her :p
 
:motz: schon wieder!!!!!!!!!!

ich komm heim, ipod wählt sich ein, 30 sek ist alles cool, dann schmiert die verbindung ab und nix geht mehr. ich musste grade macbook und airport express neu starten, um überhaupt wieder rein zu kommen. :( :(

neue ideen hier!?
 
ok idee von mir....

kann es mit der reihenfolge zu tun haben, in der sich macbook und ipod mit dem netz verbinden?

habe es grade in der reihenfolge 1. MB 2. Ipod versucht, und auf einmal gehts wieder. vorhin als ich heim kam wars MB noch aus. ...
:confused:
 
leute, könnt ihr mir helfen den beiden eine statische ip zuzuordnen oder sowas ähnliches? das nervt so kolossal, hier gibts ständig probleme wenn beide online sind, so dass ich ständig die AE neustarte :(
leider ist das problem nicht regelmäßig reproduzierbar, ich weiß immer noch nicht genau worans liegt. :confused:

hilfe bitte :)
 
leute, könnt ihr mir helfen den beiden eine statische ip zuzuordnen oder sowas ähnliches? das nervt so kolossal, hier gibts ständig probleme wenn beide online sind, so dass ich ständig die AE neustarte :(
leider ist das problem nicht regelmäßig reproduzierbar, ich weiß immer noch nicht genau worans liegt. :confused:

hilfe bitte :)

Aber das macht keinen Sinn... Also ne statische IP- Adresse meine ich! ist der Fehler nur dann da, wenn Du zuerst mit dem iPod online gehst???
 
Aber das macht keinen Sinn... Also ne statische IP- Adresse meine ich! ist der Fehler nur dann da, wenn Du zuerst mit dem iPod online gehst???

dachte ich zuerst, aber stimmt nicht. und die adressen sind auch unterschiedlich, auch wenns nich geht. :(
 
dachte ich zuerst, aber stimmt nicht. und die adressen sind auch unterschiedlich, auch wenns nich geht. :(

aber dann wirst du mit einer statischen auch nicht weiter kommen, wenn die Adressen verschieden sind......
Was für ein Router ist es denn?
 
eine airport express basis station.
 
hrmpf. :( was hättest du denn bei einem normalen router geraten?
 
Zurück
Oben Unten