iPod touch 3G 32gb Display/Metall problem

anti.hero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
2
Hi,


Also ich habe nun schon den zweiten ipod touch der derzeitigen generation (3g) in 32gb ausführung. beim ersten war der touchscreen an einer seite nicht ganz fest und ließ sich bei leichten druck eindrücken und hat geknackt dabei. darum gehts aber hier net.

beim zweiten sind mir leider wieder einige sachen aufgefallen, von denen mich eine wundert. mir ist aufgefallen, das auf der linken seite, zwischen dem metallrücken des ipods und dem touchscreen (da is ja etwa 1 mm spielraum), scheint das licht der beleuchtung des ipod touchscreens an manchen stellen ganz leicht durch.. es ist wirklich nur minimal sozusagen, jedoch ist da nen schlitz, (3 stellen zwischen 0,5cm bis 1,5cm) wo das licht leicht durchscheint. dementsprechend habe ich mir darüber gedanken gemacht und mich gefragt, ob das folgeprobleme haben kann (z.b. staub unterm display usw) und ob ihr das auch habt oder ob es bei euch einwandfrei ist ?? das display sitzt bei dem exemplar zwar sogut wie einwandfrei, jedoch scheint es halt auf der linken seite leicht durch. auf der rechten seite scheint es nich durch. sichtbar isses eher nur wenns dunkler ist und es sah am anfang so aus, als würde das metall spiegeln. jedoch ist dies bei ausgeschaltetem touchscreen nicht der fall.


gruß
anti.hero
 
push.. hat etwa keiner so ein problem ?? das kann doch nicht sein ? (zumal die ipods wie auch die meisten anderen apple teile alle irgendwas haben was nich perfekt is)
 
Sry, wenn ich das sage, aber es haben nicht alle das gleiche Problem.
Manche Sachen sitzen perfekt und manche nicht.
 
Sry, wenn ich das sage, aber es haben nicht alle das gleiche Problem.
Manche Sachen sitzen perfekt und manche nicht.

ja sicher.. das is eh klar.. bei jeder sache auf der welt gibts gute und schlechte exemplare..

aber

mich interessiert eigentlich, ob jemand sowas schonmal bei sich entdeckt hat, oder ob die leute die die neuen ipod touches haben mal bei sich gucken können. is ja ne sache von 5 sekunden ^^
 
Hey habe letzte Woche auch einen Touch erhalten wo das Displaylicht (3x 0,5cm) durchscheint, jeweils links und rechts. Das Ding wurde heute von TNT abgeholt. Normal ist das nicht...
 
Zurück
Oben Unten