iPod touch 3. Gen. --> Glas an den Ecken locker/lässt sich eindrücken

M

mrmoe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab heut meinen iPod touch 64 Gb bekommen, und leider feststellen müssen dass das Displayglas an allen 4 Ecken leicht (in der linken unteren Ecke etwas mehr) knarzt und sich auch ganz leicht nach unten drücken lässt...würd mich so nicht weiter stören, funktioniert ja alles und bis auf die ecken sitzt das glas auch bombenfest...die Frage ist: Ist das normal bzw sollte mans von Apple reparieren lassen? meine befürchtung ist dass so Staub unters Display gelangen könnte, was ja nicht so super aussieht ;-)

Danke schonmal.
 
mmmhhh...für mich hört sich das überhaupt nicht normal an. bei meinem touch, ebenfalls 3g, konnte ich sowas gottseidank nicht feststellen. ich würde das ding zurückgeben oder zumindest mal von einem händler begutachten lassen.
 
danke für die antwort, ich werd mir auf jeden fall mal die andre touchs im mediamarkt oder so ansehen, und dann mal mit der hotline telefonieren...wozu hat man denn garantie :)
 
sooo jetzt war ich meim mediamarkt und: 2 gerät waren da, bei einem wars exakt(!) wie bei meinem, sprich wenn man ganz links unten den touch screen berührt spürt man manchmal wie das glas minimal nachgibt...beim andren war das nicht, aber trotzdem alle ecken nicht 100% fest....zum vergleich hab ich dann noch auf nem iphone "rumgedrückt", da war alles bombenfest...jetzt bin ich mir noch unsicherer als vorher^^

hat schon mal jemand was von "compu:store"(Regensburg) gehört? wär einigermaßen in der nähe da könnt ich den iPod mal anschauen lassen...
 
Bei meinen Touch 3G ist auch alles einwandfrei, kein knirschendes Glas. Aber was mich wundert, ist das der Home-Button Spielraum hat. Man kann ihn leicht in der kreusrunden Ausbuchtung etwas bewegen, knirscht auch ganz leicht. Normal?
 
also ich denke der home button sollte auch etwas spiel haben. bei mir ist es jedenfalls auch so. nur knirschen tut da nix. da scheine ich ja ein ganz gutes exemplar abbekommen zu haben :)
 
Man hört das Knirschen auch nicht, aber man "fühlt" es. ^^
 
Man hört das Knirschen auch nicht, aber man "fühlt" es. ^^

ich weiß genau was du meinst, genauso ist es bei meinem displayglas xD
 
Ja, aber ich denke, bei dem Knopf fällt das weit weniger ins Gewicht. Aber wenn das Glas knirscht, dann scheint es ein Verarbeitungsfehler zu sein o_O
 
ja...ich werd den apple-laden auf jeden fall mal nen blick drauf werfen lassen...
 
hmmm.. also bei meinem ipod touch 3g (32gb, hab den monat erst gekauft bei saturn) spürt man wenn man auf den touchscreen klickt auch, das er minimal nachgibt und man hört nen knacken. dies hört und spürt man bei der ganzen rechten hälfte des touchscreens. ganz links spürt und hört man hingegen nichts.. normal ? eher nicht oder ? wird das problemlos getauscht ? würdet ihr zum saturn gehen oder lieber bei apple anrufen ?
 
Hm, also das ist nicht normal - mein Touchscreen ist bombenfest, kein KNirschen, nix. Würde mal bei Saturn fragen, ob die den gleich vor Ort tauschen - wäre die schnellste Lösung.
 
Hm, also das ist nicht normal - mein Touchscreen ist bombenfest, kein KNirschen, nix. Würde mal bei Saturn fragen, ob die den gleich vor Ort tauschen - wäre die schnellste Lösung.

hmm... ok son mist -.- das dumme ist die haben dort keine momentan.
 
Zurück
Oben Unten