iPod Touch iPod Touch 2G OS 3.1.1 - Genius Mixes

O

onlyTan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
11
Hallo,
habe gestern meinen ipod auf 3.1.1 geupdated. so jetzt seh ich auf der apple seite dieses video zu genius mixes, und will das auch so machen.
aber nix da, die neue genius funktion ist einfach nicht da wo sie sein sollte.

ist das bei anderen auch so?! oder bin ich einfach nur zu blöd?

gruss
tan
 
Also auf meinem iphone finde ich sie leider auch nicht auf meinem Touch allerdings schon einfach auf musik und dann ist da unten das Genius-Symbol und da war es dann vieleicht liegt es bei dir unter mehr klick da mal drauf...
 
genius listen erstellen ist kein problem, aber diese neue funktion genius-mixes ist unaufindbar.
kann es damit was zu tun haben das ich nur einen teil meiner musik, durch eine wiedergabeliste "ipod touch" synce und nicht die ganze mediathek?
 
Die idee ist würde ich mal sagen gar nicht so schlecht das würde auch erklären warum ich das auf meinem touch habe und auf dem iphone nicht aber habe keine genaue ahnung und das symbol ist auch nicht bei den anderen also hörbücher podcast und was da noch so alles bei ist?
 
Eigentlich ist es einfach, wenn man es weiß ;-)
Einmal nach Installation von iTunes 9 Genius aktualisieren.
Danach stehen die Genius Mixes in iTunes zur Verfügung.
Wenn man nicht die ganze Mediathek synchronisiert kann man ab jetzt unter den Synchronisierungsoptionen die Mixes auswählen, die dann auf den iPod oder aufs iPhone übertragen werden.

Die Mixes werden also wie eine Playlist behandelt.

cu
 
Ok und wenn man die gesammt mediathek synchronisiert dann geht es auch übers Gerät direkt oder wie?
 
ah jop so klappt es aber schade das es nciht direkt auf dem ipod klappt.
unter itunes finde ich es eine wunderbare funktion!
 
Eigentlich ist es einfach, wenn man es weiß ;-)
Einmal nach Installation von iTunes 9 Genius aktualisieren.
Danach stehen die Genius Mixes in iTunes zur Verfügung.
Wenn man nicht die ganze Mediathek synchronisiert kann man ab jetzt unter den Synchronisierungsoptionen die Mixes auswählen, die dann auf den iPod oder aufs iPhone übertragen werden.

Die Mixes werden also wie eine Playlist behandelt.

cu

Das dumme ist das er die listen auf grundlage der gesamten mediathek estellt, also sind da auch haufenweise lieder bei die nicht auf dem iPod sind, die müssen dann alle rüber. Leider passt das bei meinen 8GB iPod vorne und hinten nicht (alleine die listen sind 12 GB groß).

Gibt es eine möglichkeit die Mixes nur auf grundlage der Musik zu erstellen, die auf den iPod ist?
 
naja es scheint zu klappen wenn man alles drauf hat aber stimmt ist schade das es nicht generell immer auf dem Gerät geht.
 
Zurück
Oben Unten