iPod touch 2G ins Wasser

So da wir grad dabei sind und ich den thread gelesen habe, möchte ich jetzt schon wissen was mit dem ipod touch vom TE passiert ist.

Also raus mit der Sprache lebt er noch oder ist er Elektroschrott

lg lapacho
 
So da wir grad dabei sind und ich den thread gelesen habe, möchte ich jetzt schon wissen was mit dem ipod touch vom TE passiert ist.

Also raus mit der Sprache lebt er noch oder ist er Elektroschrott

lg lapacho

Der iPod meines Bruders hat nicht überlebt. Jedoch konnte er ihn für 110 € (die Hälfte des Originalpreises) gegen einen neuen eintauschen.
Der Händler hatte gemeint, es gäbe von Apple ein entsprechendes Angebot.
Im Nachhinein hat er gesagt, dass es ein solches Angebot eigentlich nicht gegeben hat und er einen Fehler gemacht hat.
Nun ja, mein Bruder hat jetzt wieder einen iPod und ist zufrieden.
 
ich hab meinen jetzt über nacht einfach liegengelassen und heute morgen aufgeladen und er war wieder komplett normal :confused:
hab ich ja glück gehabt
 
Moin!

Nur mal der Aktualität halber:
Ich war vor 2 Wochen in Paris, habe am Louvre die Beine ins Wasser eines Springbrunnens baumeln lassen, und plötzlich kippt meine Tasche durch eine plötzliche Bewegung um - mein iPod Classic flog direkt ins Wasser.:eek:
Dort war er höchstens 2 Sekunden drin - ich fischte ihn sofort heraus.

Er lief dabei, lief auch weiter, lief auch den Rest des Urlaubs und läuft auch jetzt noch top. Keine Beeinträchtigung festzustellen.:)

Das lag sicher zum großen Teil an der Belkin-Ledertasche, in der er war (hat viel aufgesogen), aber mit Sicherheit auch an der sau-guten Verarbeitung!

Gehört sicher auch viel Glück zum Pech, aber in meinem Fall lief auch alles gut.;)

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten