iPod Touch 2G GPS?

hm. kann man auf diese datenbank irgendwie zugreifen?
hier in meiner umgebung gibts nur genau ein wlan. aber muss wohl so sein.
 
also hats kein gps kann man denn auch nicht eine wegbeschreibung machen um von punkt A zu punkt B zu kommen also ein weg??
 
also hats kein gps kann man denn auch nicht eine wegbeschreibung machen um von punkt A zu punkt B zu kommen also ein weg??

klar kannste auch ohne gps oder der ortung durch handynetz oder WLAN eine rote planen.

Must nur Punkt A und Punkt B manuell eingeben.

(Eine richtige Navigation gibt es noch immer nicht fürs iPhone, ob mit oder ohne GPS, das Projekt von TomTom zum Beispiel liegt in der Schublade, aber die Verhandlungen haben noch nicht zu einem Ergebnis geführt)
 
cool mehr brauch ich eig. net ne wegbeschreibung reicht doch oder?
 
Aber ich habe doch GPS im Ipod Touch...

Hallo Leute, Also ich war zuhause und ich wollte meine Route mit der vorinstallierten App „Karten" berechnen. Nachdem ich es berechnet habe war ich weit weg von Zuhause und dann holte ich den Ipod raus um zu gucken wo ich lang muss und plötzlich erscheint der blaue Punkt genau wo ich war und dann fuhr ich weiterlang und der Punk verfolgte mich die ganze Sttecke entlang bis wohin ich wollte obwohl KEIN Hotspot in der Nähe war.

Soweit ich weiß haben Ipods kein GPS Empfang oder vertue ich mich?

Ich hatte auch ein Forum gefunden wo ein anderer genau das passiert ist aber alle sagen dass das nicht stimmen kann.
Ich kann es bestätigen!!


Vielen Dank!
 
der iPod touch hat kein gps
 
Zurück
Oben Unten