iPod Touch 2G (3.0) [Jailbroken] wird nicht iTunes erkannt [WinXP]

Elbarto37

Elbarto37

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
629
Reaktionspunkte
40
Hallo,

ich wollte mir heute noch schnell ein paar Videos auf meinen iPod ziehen, aber mir wurde eine Fehlermeldung angzeigt , dass der "Apple Mobile Usb Dingsda Treiber" fehlerhaft sei.
Habe nun schon mehrfach probiert den Treiber zu aktualisieren , aber in der Liste bei iTunes wird er immer noch nicht angezeigt. [Der Akku läd aber :)]

Stattdessen wir er bei meinen "Scannern und Kameras" angezeigt :confused:

Kann mir vlt. jemand weiterhelfen ?



Edit: Ich will den iPod jetzt nicht in den DFU Mode setzen , weil ich schon paar Stunden nach Rom fliege und wenn der iPod da nicht gehen würde wärs schon blöd ;-/

Gruß Elbarto37
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten