iPod Touch 16GB bei Amazon

man kann ja bei amazon mal bestellen...kann man ja 14 tage lang zurückschicken...
 
Die iPod Touch die derzeit billig zu haben sind haben höchstwahrscheinlich noch nicht das upgrade drauf.

Apple zahlt den Anbietern für die alten Geräte einen Ausgleich, damit diese widerum die Preise senken können.

So isses zumindest bei Saturn!
 
lohnt sich sowieso alles nicht...

ich hab ewig gewartet auf dieverse internet-shops die alle "auf lager " angegeben hatten und am ende bin ich zu saturn rein und hab ihn mir für 299 gekauft, weil ich nicht mehr warten und mich nicht mehr ärgern wollte...

die vertrösten einen alle immer wieder, dabei warten sie nur darauf bis sie genügend bestellungen zusammen haben und bestellen dann erst bei apple...
 
Eben kam mein touch von Amazon ein. Dienstag bestellt, und heute da.
FW 1.1.2 ist drauf also keinen neuen Appz for free.


mfg
 
Amazon hat die Artikelbeschreibung überarbeitet

Lieferumfang: iPod touch, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Dock-Adapter, Reinigungstuch, Halterung, Kurzanleitung // Kostenpflichtiges Software-Update: http://www.apple.com/de/ipodtouch/

Warum habt ihr nicht im Apple Store bestellt? Abzüglich des bis zum 31.01.08 gültigen Gutscheins bezahlt man da doch auch nur 333,30 €. Das sind nur 4,30 € mehr als bei Amazon und das Update inkl. neue Applikationen ist auf dem touch schon drauf..
 
Hi!

Weil ich z.B. keinerlei Nutzen aus den neuen Appz ziehen würde.
Ebenso reicht mir der 8Gig-Touch voll aus.


mfg
 
Sorry, aber aus Deinem posting war weder ersichtlich das Du Dir den 8 GB bestellt hast, noch das Du auf die neuen Applikationen keinen Wert legst ;)
 
Warum habt ihr nicht im Apple Store bestellt? Abzüglich des bis zum 31.01.08 gültigen Gutscheins bezahlt man da doch auch nur 333,30 €. Das sind nur 4,30 € mehr als bei Amazon und das Update inkl. neue Applikationen ist auf dem touch schon drauf..

Woher bekommt man eigentlich diese Gutscheincodes?
Ich will mir demnächst (im Februar) auch einen Classic bestellen, da hätt ich nix dagegen ein paar Euro zu sparen :)
 
Ich habe heute einen 8GB touch bei einer Österreichischen Elektrokette gekauft. Bei einem Preis von 234 Euro und den tollen neuen Features musste ich zuschlagen. Dachte ich zumindest. Natürlich fehlt das Jänner Update. Hätte ich mir auch denken können. :hum:

Naja, knapp 250 Euro (inkl. Update) für ein innovatives Gerät das vor kurzem noch 300 Euro kostete und mit den neuen Features noch interessanter ist denke ich ist noch immer ein toller Deal. Immerhin war ich auch schon zu Weihnachten mit altem Firmware-Stand und teureren Preis versucht zuzuschlagen. ;)
 
Im Grunde ist das ja aber ein super Angebot bei Amazon. Wenn man den Touch neu bestellt bei Apple, sind zwar die Apps drauf, aber bei Amazon plus kostenpflichtiges Update immer noch günstiger :) Hab jetzt auch bestellt...
 
Im Grunde ist das ja aber ein super Angebot bei Amazon. Wenn man den Touch neu bestellt bei Apple, sind zwar die Apps drauf, aber bei Amazon plus kostenpflichtiges Update immer noch günstiger :) Hab jetzt auch bestellt...
Mit dem bis heute gültigen Apple Gutschein ist der Kauf des 16 GB touch bei Apple günstiger:
333,30 € bei Apple inkl. der neuen Apps - 329,- € bei Amazon + 17,99 € für die Apps = 346,99 €

Ersparnis durch den Apple-Onlinestore Kauf mit Gutschein = 13,69 € ;)
 
Mit dem bis heute gültigen Apple Gutschein ist der Kauf des 16 GB touch bei Apple günstiger:
333,30 € bei Apple inkl. der neuen Apps - 329,- € bei Amazon + 17,99 € für die Apps = 346,99 €

Ersparnis durch den Apple-Onlinestore Kauf mit Gutschein 13,69 € ;)

Leider funktioniert der Gutscheincode nicht mehr... daher hab ich bei Amazon bestellt. Und ich hab ihn morgen und nicht erst in einer Woche :hehehe:
 
Hi,

habe bei Amazon für 328 EUR einen Touch 16 GB am Donnerstag bestellt. Gestern ist er angekommen. Musste erst auf 1.1.3 updaten dann für 17 euro die Apps installieren.

Bin jetzt glücklicher iPod Touch-Besitzer und vollkommen zufrieden :)

Gruß, 1453
 
Bin jetzt glücklicher iPod Touch-Besitzer und vollkommen zufrieden
Ich bin auch begeistert. :)

Mails abrufen, Wetter checken, Börsenkurse abfragen, mit Google Maps und YouTube spielen, Musik aus dem Store schnell und unkompliziert kaufen - und dann auch noch der geniale Mini Safari. Der erste mobile Browser mit dem ich wirklich etwas anfangen kann.

Nur die eigentliche iPod Funktion nutze ich eher selten, da mir meine komplette Musiksammlung auf einem Gerät (meinem iPod classic) wichtiger ist.
 
Zurück
Oben Unten