iPod Touch iPod Touch 1. Gen - keine updates keine apps

Mac-Book-Chris

Mac-Book-Chris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen ...
Ich war schon ewig nicht mehr hier aber ein guter Kumpel gab mir mal wieder einen Anlass dazu ;)

Er ist im Besitz eines iPod Touch der 1.Generation
Für dieses Gerät gibt es inzwischen keine Updates mehr aus diesem Grund wird es auch mit den Apps immer schwerer.
Grundsätzlich möchte er auf den iPod nur eine Radioapp haben um den iPod in einem Sounddock nutzen zu können.
Normal wurde er im Appstore immer auf ältere Versionen der Apps verwiesen, aber selbst da ist nichts mehr zu finden.

Was hat er für Möglichkeiten da doch noch an was brauchbares zu kommen??

p.s.: habe die sufu schon benutzt, aber irgendwie weis ich nicht so recht nach was ich suchen soll. daher im voraus schon mal sorry falls es zu dem Thema schon threads gibt
 
ah ok, wusste ich nicht..
dann müsste mein ipod wohl gen. 2 sein..
 
Updates gibts nicht mehr und vor einem halben Jahr, hab ich noch die Radio.de App drauf bekommen. Andere Apps waren nicht mehr möglich.
 
die frage ist ob die apps auch was taugen?! :)
so eine app wie Radio.de o.ä. wäre halt optimal, da hätte man alle Sender in einer app
 
danke euch allen!
also sieht es so aus das man mit den neuen apps keine chance hat und man nur auf "uralte" zurück greifen kann...
richtig??
 
Zurück
Oben Unten